Standortvorstellung:Tierarztpraxis Lange, Hiddenhausen

erstellt am 9. Juni 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Tierarzt Plus Partner,  Tierarzt Plus Partner auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Teil des Tierarzt Plus Partner Netzwerks seit: 01.12.2021

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und ihre Besitzer:innen – genauso auch für die Wünsche und Erwartungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Teamgedanke spielt für uns eine große Rolle, uns verbindet die Liebe zu Haustieren und der Wunsch, ihnen ein gutes und gesundes Leben zu ermöglichen.

Freundlich und zugewandt, zugleich kompetent und erfahren. Dieser Mix zeichnet uns aus. Als junge Tierärztin bzw. junger Tierarzt können Sie bei uns wertvolle Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln. In unserer Praxis führen wir alle gängigen Weichteiloperationen durch, z. B. Tumorentfernungen, Operationen im Magen-Darm-Trakt, Kastrationen, Augenoperationen und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tierarzt Plus Partner

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.