skip to Main Content
2. Artländer Tierärztetag Am 14.02.2016 In Badbergen

2. Artländer Tierärztetag am 14.02.2016 in Badbergen

– Fortbildung in einem einmaligen Ambiente

Vielleicht ist der Gedanke, einer tierärztliche Fortbildung in einem Kleintierkrematorium beizuwohnen, im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem waren die begrenzten Plätze für den 1. Artländer Tierärztetag sehr schnell ausgebucht. Das Kleintierkrematorium IM ROSENGARTEN durfte so Gastgeber vieler interessierter Tierärztinnen und Tierärzte sein und konnte in Zusammenarbeit mit Dr. Carsten Grußendorf aus Bramsche ein inhaltlich hochwertiges Programm mit hervorragenden Referenten aufbieten.

Logo-quadratisch2Am 14. Februar 2016 wird es so nun den 2. Artländer Tierärztetag in Badbergen geben. In der gewohnt kleinen Teilnehmergruppe werden Themen aus den Bereichen Chirurgie, Ophtalmologie, und Innere Medizin behandelt und am Nachmittag mit detaillierten Fallbesprechungen durch die Referenten intensiviert. In der Mittagspause lädt der ROSENGARTEN die Teilnehmer ein, sich das Kleintierkrematorium IM ROSENGARTEN anzusehen um sich so einen genauen Einblick in die DEKRA – zertifizierten Abläufe des ROSENGARTENS zu verschaffen. Für das leibliche Wohl ist sowohl während der Mittagspause, wie auch während der Referate gesorgt. Aufgrund des guten bis sehr guten Feedbacks der Teilnehmer aus dem Jahr 2015 freut sich das Veranstaltungsteam auf die zweite Auflage des Artländer Tierärztetags.

Weitere Informationen und die notwendigen Anmeldeunterlagen erhalten Interessierte per Mail unter eh@kleintierkrematorium.de oder auf der Internetseite www.artlaender-tieraerztetag.de. Auch hier ist eine Anmeldefunktion eingebettet.

Dr. Lisa Leiner

Frau Dr. Lisa Leiner ist promovierte Tierärztin, Diplom Biologin mit dem Schwerpunkt Verhaltensphysiologie und Psychologie, Autorin, Referentin und Coach.
Bis 2019 lag ihr Hauptaugenmerk als Gründerin und Geschäftsführerin von VetStage in der Personalberatung und -akquise im Namen von Kollegen und Kolleginnen.
Zwischen 2019 und 2023 verstärkte sie das Team um Tierarzt Plus Partner im Bereich HR. Hier war sie nicht nur für die Akquise von Tierärztinnen, Tierärzten und TFA verantwortlich, sondern auch für den Aufbau verschiedener Projekte (Berufseinsteigerprogramm, Praktikantenprogramm und andere). Seit 2024 ist Dr. Leiner als selbstständige Beraterin und Trainerin in den Bereichen Personal, Kommunikation und Resilienz tätig.

Back To Top