skip to Main Content
Feedbackrunde Auf VetStage – Was Sagen Unsere Kunden?

Feedbackrunde auf VetStage – was sagen unsere Kunden?

Menschen und Personen sind der wichtigste Bestandteil unseres Erfolgs. Das liegt vor allem daran, dass wir ständig im Austausch mit unseren Kunden sind. Aus diesem Grund haben wir Ende 2016 eine Kundenumfrage durchgeführt, um unsere Seite noch mehr auf die Wünsche unserer Nutzer anzupassen. Von 10 möglichen Punkten haben wir 7,9 Punkte erreicht. Das ist toll und freut uns sehr, zeigt uns aber auch, dass wir an der ein oder anderen Stelle noch etwas Verbesserungsbedarf haben. Größter Kritikpunkt: Die wahrgenommene Reichweite. Aber dies ist auch ein Punkt, der uns die geringsten Sorgen bereitet, denn seit 2015 hat sich unsere Reichweite verzehnfacht! Unsere Fangemeinde auf Facebook ist auf über 4000 gestiegen und unsere Kooperation vor allem mit dem bpt und der DVG wird in diesem Jahr noch enger werden.
Insgesamt erreichen wir über 10.000 Tiermediziner, TFAs und Studierende der Tiermedizin pro Monat.
Neben der Punktevergabe war es zudem möglich, in einem Freifeld ein direktes Feedback einzutragen. Lesen Sie selbst einen kleinen Auszug aus der geschriebenen Rückmeldung:

 

„Toller Internetauftritt“
„Gute persönliche Betreuung!“
„Erstellen einer Ausschreibung ist unkompliziert, Ausschreibung von Dissertationen ist kostenlos, Fragen werden schnell und freundlich beantwortet.“
„Muss zwar noch bekannter werden, wird aber hoffentlich bald mehr Teilnehmer haben und dann eine unkomplizierte Möglichkeit zur qualifizierten Personalsuche sein. Unsere letzte Anzeige war auf jeden Fall schonmal erfolgreich.“
„Hohe Professionalität der Hauptakteurin.“

Auch andere Kunden haben uns bereits bewertet:

Caroline Knapczyk | Junior Recruiter Pets Deli

Caroline Knapczyk | Junior Recruiter Pets Deli
„Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit VETStage, denn dieses junge Portal vernetzt international agierende Unternehmen wie PETS DELI sehr eng mit ambitioniertem Berufsnachwuchs.“

 

 

 

Dr. Frank Wiemer | Pferdepraktiker

Dr. Frank Wiemer | Pferdepraktiker:
Sehr geehrte Frau Leiner, gerne schreibe ich ein positives Feedback. Sie haben mir bei unserer ersten  Zusammenarbeit zeitnah und unerwartet zwei Bewerberinnen vermittelt. Von diesen  habe ich eine eingestellt und zu der anderen habe ich immer noch Kontakt. Deswegen habe ich nicht gezögert und bin auch bei der erneuten  Assistentensuche an Sie herangetreten. Vor allem die direkte und schnelle Kommunikation hat mich überzeugt.

 

 

Activet Logo

Dr. René Reinhold | Geschäftsführer und Managing Director Activet Tierarztpraxen GmbH
„Seit einigen Monaten befinden wir uns hinsichtlich der Thematik Personalanzeigen und HR in der Betreuung durch Vet Stage und Lisa Leiner. Die Zusammenarbeit mit Vet Stage zeichnete sich in diesem Zeitraum stets durch schnelles und zielführendes Handeln, konstruktive Lösungsvorschläge und vertrauensvolle Zusammenarbeit aus. Unsere Ansprechpartnerin Frau Leiner ist stets persönlich für uns da und wir freuen uns auf weitere Projekte.“

 

Premier Vet Alliance UK

Andrew Carter | Head of PCP Europe
In preparation for the launch of our new business in Germany, we needed to recruit staff. I was introduced to Lisa and VetStage, who was able to offer us a raft of services to help our start up business. Lisa and VetStage have a good name in the German veterinary market and therefore was a natural partner to use for the recruitment. Throughout the process, Lisa provided regular updates and proved to be a good at moving the process forward for both the candidates and us. With plans for continued growth, I will look to use VetStage again.

 

 

Und was sagen Sie?
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Schreiben Sie uns Lob oder Kritik: lleiner@vetstage.de

Dr. Lisa Leiner

Dr. Lisa Leiner
Frau Dr. Lisa Leiner ist Tierärztin und Diplom Biologin mit dem Schwerpunkt Verhaltensphysiologie und Psychologie. Bis 2019 lag ihr Hauptaugenmerk als Gründerin und Geschäftsführerin von VetStage in der Personalberatung und -akquise im Namen von Kollegen und Kolleginnen.
Seit 2019 verstärkt sie das Team um Tierarzt Plus Partner, um nun noch gezielter für eigene Praxen tätig werden zu können.
Als Autorin des Buches "Stress- und Zeitmanagement für Tierärzte" schreibt sie für das VetStage Magazin Artikel zu Themen wie Selbstmanagement, Kommunikation, Führungsqualitäten und Teamführung.

Back To Top