Die Datenbank des Qualzucht-Evidenz Netzwerks QUEN ist online

erstellt am 8. Oktober 2021

zurück
Fachbeitrag

© Das Bild wurde automatisch aus dem Originalartikel übernommen. Bildrechte siehe Originalartikel.

Oft ist es schwer evidenzbasierte Fakten zum Thema Qualzucht zu finden. Seit dem 1. Oktober gibt es nun das Qualzucht-Evidenz Netzwerk (QUEN). Die wissenschaftliche Datenbank wurde von der Tierärztekammer Berlin mit zahlreichen Förderern und Partnern ins Leben gerufen. 

Zusätzlich zu einer Übersicht über zuchtbedingte Defekte finden sich auf der Website tierartspezifischen Beiträge, Merkblätter und eine Zusammenfassung von Gutachten und Gericht

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Fachbeitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter

Ein interessanter Fachbeitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.