Zahnkorrektur beim Kaninchen

erstellt am 16. Oktober 2021

zurück
Fallbeispiel
Ein Beitrag von  AniCura Kleintierzentrum Mayen (@anicura_kleintierzentrum_mayen) ,  VetStage Akademie auf VetStage
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns durch Einwilligung unseres Partners zur Verfügung

Ein schönes Beispiel für Zahnprobleme beim Kaninchen und gleichzeitig ein kleines Vergleichs-Suchspiel gegen Langeweile:

Dieses schon ältere Tier hatte ein Stufengebiss und durch die punktuelle Belastung einzelner Zähne sind deren Wurzeln in den Ober- und Unterkiefer gedrückt worden. Die Folge können E

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieses Fallbeispiel ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

AniCura Kleintierzentrum Mayen (@anicura_kleintierzentrum_mayen)

Ein interessanter Fachbeitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.