Wundheilung einer OP-Wunde bei einer Hündin

erstellt am 6. Dezember 2021

zurück
Fallbeispiel
Ein Beitrag von  Tierarztpraxis Jaworek 
( @tierdocs_jesteburg )
,  VetStage Akademie auf VetStage
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns durch Einwilligung unseres Partners zur Verfügung

Polly, eine 14 Jahre alte Sheltie-Dame, wurde bei uns in der Praxis aufgrund schlechter Heilung einer vorherigen OP-Wunde vorgestellt. Das abgestorbene Gewebe musste operativ entfernt werden. Die Wundheilung wird nun

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieses Fallbeispiel ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tierarztpraxis Jaworek
( @tierdocs_jesteburg )

Ein interessanter Fachbeitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.