Dechra schafft grünen Lebensraum

zurück
Fachbeitrag

© Das Bild wurde automatisch aus dem Originalartikel übernommen. Bildrechte siehe Originalartikel.

Mit Spitzhacke und Spaten wurde tierischer Lebensraum auf dem Firmengelände geschaffen! Am schönsten wird es oft, wenn man es selber macht. Genau das dachte sich wohl auch das Marketing Team von Dechra Deutschland und hat eine Teambuilding-Session kurzerhand umgewidmet. Mit Spitzhacke und Spaten wurde tierischer Lebensraum auf dem Firmengelände geschaffen! Am schönsten wird es oft, wenn man es selber macht. Genau das dachte sich wohl auch das Marketing Team von Dechra Deutschland und hat eine Teambuilding-Session kurzerhand umgewidmet. 

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Fachbeitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Originalartikel lesen

Veröffentlicht von

Dechra
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter

Ein interessanter Fachbeitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.