Wie erkenne ich den Ileus? Röntgenzeichen und Ultraschallbefunde intestinaler Obstruktionen

zurück
Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Wie erkenne ich den Ileus? Röntgenzeichen und Ultraschallbefunde intestinaler Obstruktionen
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

ATF

Für diese Fortbildung werden von der ATF 1 Stunden anerkannt.
(nach §10 ATF)

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr (in € inkl. Mehrwertsteuer)

49 €

Beschreibung

In diesem vetinar werden typische Röntgenzeichen und Ultraschallbefunde gastrointestinaler Obstruktionen anhand von Fallbeispielen besprochen. Im Vordergrund steht die Unterscheidung zwischen obstruktiven und paralytischen Erkrankungen. Ein besonderes Augenmerk wird der strukturierten Herangehensweise an die Bildgebende Diagnostik gelten, die insbesondere in zweifelhaften Fällen äußerst hilfreich für die Entscheidungsfindung sein kann.

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.