Reproduktionsmedizin Spezial

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA

Beschreibung

Kastration von Hund und Katze gehört zu den häufigsten Routineeingriffen in der tierärztlichen Praxis. Immer mehr Tierbesitzer möchten einen chirurgischen Eingriff mit seinen potenziellen Risiken vermeiden und entscheiden sich für das Deslorelin-Implantat (Suprelorin®), das nun seine zehnjährige Markteinführung feiert. Auf dem Virbac Repro-Symposium boten die führenden Expertinnen und Experten der Reproduktionsmedizin rund 200 Tierärztinnen und Tierärzteneinen umfassenden Überblick über den aktuellen Wissenstand. Die Vorträge stehen nun als Online-Seminare aufgearbeitet allen Tierärztinnen und Tierärzten zur Verfügung. Durch das Engagement von Virbac Tiergesundheit GmbH ist die Teilnahme kostenfrei.

Fortbildungsdatum und Zeit

Teilnahme online

Ansprechpartner:in

Dr. Ines George
030 . 700 159 682
verlag@george-oslage.de
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter