Live-Webinar mit Chefarzt Dipl. ECVS Ludo Stegen: Entscheidungsfindung für Chirurg:innen

zurück
Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Live-Webinar mit Chefarzt Dipl. ECVS Ludo Stegen: Entscheidungsfindung für Chirurg:innen

Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter

Kurzbeschreibung

Die agile Arbeitsweise der TK Ahlen und wie es uns gelingt neue Innovationen im Team umzusetzen

Fortbildungsinhalte

Beschreibung

Eine erfolgreiche Chirurgie lebt von der Routine in ihrem Handwerk, den richtigen, oftmals akuten und schnellen Entscheidungen - jedoch auch von neuen Innovationen und somit einem Neu- und Umdenken bisheriger Methoden und Vorgehensweisen.

Im Gespräch mit dem Chefarzt unserer Chirurgie, Tierarzt und Dipl. ECVS Ludo Stegen, bieten wir Dir in diesem Webinar einen spannenden Austausch, wie wir schon heute die Chirurgie von 2025 gemeinsam entwickeln und vorantreiben können. 

  • Wie treffen wir schnelle, erfolgreiche Entscheidungen?
  • Wie schaffen wir es, auch bewährte Behandlungsmethoden neu zu denken und vereinen somit erfolgreich Routine mit Innovation?
  • Wie gelingt es uns, Eingriffe weniger invasiv und schonender für das Tier zu machen?
  • Und somit weg vom Schema F oder gar 08/15 zu kommen?

Wir geben Dir einen Einblick in unsere agile Arbeitsweise an der Tierklinik Ahlen und sprechen darüber, wie es uns gelingt, neue Innovationen im Team agil umzusetzen und laden Dich somit ein, mit uns gemeinsam die Chirurgie von morgen neu und groß zu denken.



Als Teilnehmer:in wirst du verstehen, wie Ludo, Leiter der Chirurgie der Tierklinik Ahlen, Entscheidungen trifft, verstehen wohin die Tierklinik Ahlen die Chirurgie entwickeln will, und die Möglichkeit zum fachlichen Austausch haben.

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

07.12.2021
Beginn 19:30 Uhr

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Referent:innen

Chefarzt der Chirurgie, Tierarzt und Dipl. ECVS Ludo Stegen

Ansprechpartner:in

Luisa Grundel
Luisa Grundel

Einfach kontaktieren

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.