Kommunikation, Beratung und Verkauf für Tierärzt*innen Mit Spaß den Kundendialog gestalten

zurück
Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Kommunikation, Beratung und Verkauf für Tierärzt*innen Mit Spaß den Kundendialog gestalten
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

ATF

Für diese Fortbildung werden 1 ATF-Stunden anerkannt.
ATF-Stunden sind auch in Österreich und der Schweiz anerkannt!
(3 ATF-Stunden = 1 Bildungspunkt (BP) in der Schweiz; 1 ATF-Stunde = 1 Bildungsstunde (BS) in Österreich)


Hinweis des Anbieters zu den ATF-Stunden:
nach §10 ATF (Fortbildung zur kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Praxisführung gem.§10 Abs.2b)

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr (inkl. Mehrwertsteuer)

49 €

Beschreibung

Wer wünscht sich als Tierärzt*in nicht Kunden, die zuhören, den tierärztlichen Rat befolgen, pünktlich zu den Terminen kommen und gerne zahlen? Das alles hängt ganz klar auch vom Kunden ab, aber sie können sehr viel dafür tun! Damit Sie die Kommunikationsfäden fest in der Hand haben, lernen Sie in diesem vetinar Schritt-für-Schritt: • was wichtig ist für einen optimalen Start der Konsultation • wie Sie den Kunden bei Anamnese und Untersuchung führen • wie Sie Optionen und Angebote inklusive Preisen optimal darstellen • was für die Konsultation wichtig ist zum Thema „Verkauf“ Denn: Sie haben es in der Hand, eine positive, tragfähige Beziehung zu gestalten, in der Ihre Kunden gerne JA sagen! Was Sie tun können, wenn der Kunde NEIN sagt, verraten wir dabei Ihnen natürlich auch.

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.