Management der Rezeption (TFA) Gelungene Kommunikation und optimaler Kundenservice

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Fortbildung für  TFA  | Management der Rezeption (TFA) Gelungene Kommunikation und optimaler Kundenservice
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Teilnahme online

TFA

Für diese Fortbildung werden 1 AG-TFA-Stunden anerkannt.
(laut AG zur Anerkennung von Fortbildungen für TFA nach § 5 Abs. 1a und 2 des Gehaltstarifvertrages)

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr (in € inkl. Mehrwertsteuer)

33 €

Beschreibung

Das Rezeptionsteam der Tierarztpraxis prägt mit seinem Auftritt und seinem Kundenmanagement maßgeblich die Beziehung zwischen Kunde und Praxis. Und wenn der Kunde gut gepflegt wird, läuft die Arbeit wie am Schnürchen und er kommt gerne wieder. Damit das klappt lernen Sie in diesem vetinar für Ihren Top-Service: • wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden • was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption) • wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird • wie Sie den Kunden während des Praxisbesuchs führen • mit welchen Instrumenten Sie den Kunden auch außerhalb der Praxis erreichen Denn: Sie haben es in der Hand, eine gute Basis zu legen, den Kunden zu überzeugen und die Arbeit effektiv und positiv zu gestalten!

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

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