Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Pulsoximetrie und Blutdruckmessung beim Kleintier Wie interpretiere ich die Werte richtig?
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.

Pulsoximetrie und Blutdruckmessung beim Kleintier Wie interpretiere ich die Werte richtig?

ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Dies ist eine Online-Veranstaltung

ATF-Stunden

Für diese Fortbildung befinden sich ATF-Stunden in Beantragung.
ATF-Stunden sind auch in Österreich und der Schweiz anerkannt!
(3 ATF-Stunden = 1 Bildungspunkt (BP) in der Schweiz; 1 ATF-Stunde = 1 Bildungsstunde (BS) in Österreich)


Hinweis des Anbieters zu den ATF-Stunden:
(wird beantragt)

Fortbildungsdatum

Montag, 28.10.2024
20:00 bis 21:00 Uhr

Teilnahmegebühr (inkl. Mehrwertsteuer)

49 €

Beschreibung

In diesem vetinar soll es um die korrekte Interpretation zweier wichtiger Parameter während der Anästhesie gehen, die zwar oft gemessen, jedoch gleichwohl oft in deren Konsequenzen unterschätzt werden. Wie messe ich überhaupt korrekt Blutdruck? Wie interpretiere ich die Werte? Was kann die Pulsoximetrie und wie war das nochmal mit der richtigen Sättigung? Denn Monitoring ist nicht gleich Monitoring - Richtig Interpretieren und korrekt agieren sind gefragt!

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.