Selbstbewusstsein: Wer bin ich? Einfluss meiner Persönlichkeit auf den Umgang mit Team und Patientenbesitzer

zurück
Für TierärztInnen

Beschreibung

• Warum klappt es mit dem einen Kollegen besser als mit dem anderen? • Warum kann Dich ein einzelner Patientenbesitzer mehr auf die Palme bringen als 50 andere zusammen? • Was haben Deine Entscheidungen mit Deiner Persönlichkeit zu tun? • Möchtest Du Dir das Leben leichter machen? Um zu wissen was Dir wichtig ist und was Du brauchst, musst Du Dir Deiner selbst bewusst werden. Frage Dich: • Wer bin ich wirklich? Diese Frage wirst Du nicht durch ein einzelnes vetinar beantworten. Aber mit etwas Grundwissen der Persönlichkeitspsychologie, der Auseinandersetzung mit Deinen Werten und einfachen Techniken zur Umsetzung, kannst Du in 1,5 Stunden eine interessante Reise beginnen, die Dich bereits ein gutes Stück des Weges bringt. Vielleicht setzt Du Deine Veränderung auch mit kleinen Aufgaben im Klinikalltag fort? Lerne spielerisch Dich selber kennen, die Konsequenzen, die sich dadurch auf Dein Umfeld (z.B. Kommunikation, Verhalten) ergeben und wie Du dies verändern kannst! Achtung Risiken und Nebenwirkungen: Du könntest Spass haben und Dein Alltag könnte deutlich einfacher werden!

Teilnahme online

ATF

Für diese Fortbildung werden von der ATF 2 Stunden anerkannt.

Veranstaltungsdatum

Jederzeit abrufbar

Teilnahmegebühr

40 €

Referent(en)

Ellen Preussing