Stress mit Kunden? Schwierige Situationen? VetFamily hilft!

zurück
Für TFA

Beschreibung

COVID-19 führt aktuell zu einem erhöhten Stresspegel und zunehmender Hektik im Alltag. Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter am 28.10. um 19:00 Uhr 90 Minuten Ihrer Zeit investieren, erhalten Sie von der Kommunikationsexpertin Antje Blättner kurz & knackig alltagstaugliche, konkrete Hilfestellungen zu folgenden Themen: 

- Was kann ich tun, um aufgeregte, ärgerliche und anstrengende Kunden positiv zu managen? 

- Was mache ich mit Internet-Diagnostikern, Therapie-Zweiflern und Preisnörglern? 

- Wie führe und lenke ich meine Kunden mit Sprache und Körpersprache? 

Ihre Fragen werden im Online-Chat beantwortet. 

2 Fortbildungsstunden wurden genehmigt.

Teilnahmekosten betragen 25€ (zzgl. MwSt.) 

Eine kleine Überraschung wird allen Teilnehmern im Vorfeld zugesandt.

Machen Sie sich und/oder Ihren Mitarbeitern eine Freude und melden Sie sich per E-mail an (info@vetfamily.de)


Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

28.10.2020 - 19:00 Uhr

Teilnahmegebühr

25 €

Referent(en)

Kommunikationsexpertin Antje Blättner