VetStage Webinar: EUGH-Urteil Zeiterfassung im „neuen Normal“ - Wie kann ich digitales Mitarbeitermanagement als Chance nutzen?

zurück
Für TierärztInnen

Fortbildungsinhalte

Beschreibung

Das EuGh-Urteil zur Zeiterfassung aus dem Frühjahr 2019 hat das Thema rechtskonforme Arbeitszeiterfassung in den Fokus gerückt - dabei fällt bei der überwiegenden Mehrheit der tierärztlichen Betriebe schon heute, unter geltendem Recht, aufzeichnungspflichtige Arbeit an.

Wie aus dieser Pflicht mit Hilfe von smarten Lösungen vielmehr eine Chance wird zeitraubende bürokratisch Arbeit zu minimieren und Mitarbeitermangement sowie bedarfs- und mitarbeiterorientierten Arbeitszeitgestaltung zu optimieren ist Thema dieses Webinars.


Hier geht es zur Anmeldung: https://share.hsforms.com/1ItDFJNMxQAOej3my1wsNtw4b12e

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

11.11.2020 19:30 Uhr

Referent(en)

VetFamily, Dominique Possmann Dias, Christoper Waldner (VetStage)