Medizin & Service für Katzenkunden!

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  |  Medizin & Service für Katzenkunden!
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr (in € inkl. Mehrwertsteuer)

Preis siehe Anbieterseite

Beschreibung

Hand aufs Herz - wie deutlich stehen Katzen und Ihre Besitzer*innen bei Ihnen im Fokus? Und wie drücken Sie diesen Katzenfokus kommunikativ aus, sodass es beim Kunden ankommt? Welche Serviceelemente und Gesundheitsprogramme bieten Sie speziell für Katzen an? Oft genug sind Katzen immer noch Patienten 2. Klasse, wenn es um kontinuierliche Gesundheitspflege geht - dabei hat gerade die Katzenmedizin enorme Fortschritte gemacht und das Wissen um Katzenverhalten und artgerechtes Katzenhandling sind Themen, die bei Tierhaltern punkten! In der medialen Öffentlichkeit und im Markt gewinnen die Praxisteams, die ihren Katzenkunden eine liebevolle Versorgung auf medizinisch hohem Niveau bieten - ergänzt mit besonderen Vorsorgeprogrammen. Doch auch die Kommunikation muss stimmen zwischen Praxisteam, Besitzer*innen und Katzen. Denn wie sonst können z.B. schmerzhafte und behandlungsbedürftige Zustände bei Katzen erkannt und behandelt werden? Katzen verstecken sich und ihre Krankheiten gerne, doch Fachwissen und gute Kommunikation sind der Schlüssel zum Behandlungserfolg! Und wir zeigen, wie Sie gute Medizin, erstklassigen Service und optimale Kundenkommunikation so zusammenfügen, dass Ihre zwei und vierbeinigen Kund*innen begeistert sind.

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

Ines George
Dr. Ines George
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.