Praxismanagement für Tierärzte "Doc Google" nervt?

zurück
Für TierärztInnen

Fortbildungsinhalte
Beschreibung
Mit diesen Rezepten halten Sie die Internet-Konkurrenz ebenso in Schach wie Kunden mit „merkwürdigen“ Wünschen. • Wie reagiere ich cool & gelassen, wenn der Kunde Fremddiagnosen stellt oder mit Knoblauch entwurmen will? • Wie gestalte ich trotz gegensätzlichen Ansichten ein positives Gespräch und vermeide eine sinnlose „Meinungsschlacht“? • Wie spanne ich den Bogen zu sinnvollen tiermedizinischen Maßnahmen? • Wie überzeuge ich den Kunden von den Leistungen der Praxis? • Wie gestalte ich einen positiven Gesprächsabschluss und bleibe in Erinnerung? Besuchen Sie auch die folgenden vetinare: Praxismanagement für TFA 1: Grundlagen am Telefon Praxismanagement für TFA 2: Spezialfälle am Telefon Praxismanagement für TFA 3: Verkauf im PraxisalltagTeilnahme online
ATF
Für diese Fortbildung werden von der ATF 1 Stunden anerkannt.Veranstaltungsdatum
Jederzeit abrufbarTeilnahmegebühr
40 €Referent(en)
Antje BlättnerHinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter
Ansprechpartner
Keine interessanten Fortbildungen mehr verpassen!
Registriere Dich jetzt kostenfrei im VetStage Karriereplaner! Dort trägst du deine Fortbildungswünsche ein und passende Angebote landen direkt in deinem Postfach.
mehr Informationen
mehr Informationen