Praxismanagement für Tierärzte "Doc Google" nervt?

zurück
Für TierärztInnen

Fortbildungsinhalte

Beschreibung

Mit diesen Rezepten halten Sie die Internet-Konkurrenz ebenso in Schach wie Kunden mit „merkwürdigen“ Wünschen. • Wie reagiere ich cool & gelassen, wenn der Kunde Fremddiagnosen stellt oder mit Knoblauch entwurmen will? • Wie gestalte ich trotz gegensätzlichen Ansichten ein positives Gespräch und vermeide eine sinnlose „Meinungsschlacht“? • Wie spanne ich den Bogen zu sinnvollen tiermedizinischen Maßnahmen? • Wie überzeuge ich den Kunden von den Leistungen der Praxis? • Wie gestalte ich einen positiven Gesprächsabschluss und bleibe in Erinnerung? Besuchen Sie auch die folgenden vetinare: Praxismanagement für TFA 1: Grundlagen am Telefon Praxismanagement für TFA 2: Spezialfälle am Telefon Praxismanagement für TFA 3: Verkauf im Praxisalltag

Teilnahme online

ATF

Für diese Fortbildung werden von der ATF 1 Stunden anerkannt.

Veranstaltungsdatum

Jederzeit abrufbar

Teilnahmegebühr

40 €

Referent(en)

Antje Blättner