Frag die Expertin – Füttungstipps unlimited für Hund und Katze

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  | Frag die Expertin – Füttungstipps unlimited für Hund und Katze
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr

Preis siehe Anbieterseite

Beschreibung

Fragen stellen ohne Ende, beim Thema Fütterung erleben wir das immer wieder. Nicht nur, weil jeder Hund und jede Katze individuell reagiert, sondern auch, weil 1001 Frage, Meinungen und Pseudo-Erfahrungen kursieren: bei unseren Tierbesitzern, im Internet und nicht zuletzt unter Kolleginnen und Kollegen. Wie füttere ich bei Morbus Cushing? Was ist bei Allergien im Welpenalter zu beachten? Barfen und Schilddrüsenhormone – ist das ein Thema? Und wie ist das mit alternativen Proteinquellen? Geht das auch bei Junghunden und Senioren? Wie sind die Verdaulichkeiten und worauf ist zu achten? Unser Fragenkatalog kommt aus der Praxis und er wird beantwortet von einer Spezialistin, die sich wirklich auskennt. Prof. Dr. Petra Wolf bringt uns ihren Erfahrungsschatz aus der täglichen Fütterungspraxis mit und stellt diesen in den Kontext von Studiendaten und -auswertungen. Und weitere Fragen von Ihnen? Unlimited!

Ansprechpartner:in

Ines George
Dr. Ines George
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.