Happy Team – Happy Life Mitarbeiter gewinnen, halten und schützen

zurück
Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Happy Team – Happy Life Mitarbeiter gewinnen, halten und schützen
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

ATF

Für diese Fortbildung werden von der ATF 2 Stunden anerkannt.
nach §10 ATF (Fortbildung zur kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Praxisführung gem.§10 Abs.2b)

Veranstaltungsdatum

Jederzeit abrufbar

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Beschreibung

Und schon wieder eine Krankmeldung – das kann doch nicht wahr sein! Fachkräftemangel, Fluktuation und während Corona on Top schlechte Laune, wie soll ich das als Chef/in noch alles managen?! Wer etwas bewegen möchte, lernt in diesem vetinar, wo der Weg zur Verbesserung wirklich anfängt und mit wem er anfängt. Ob Verhinderung von Burnout, oder einfach Gespräche mit unzufriedenen Mitarbeitenden, alles ist eine Frage der Typen und Sprache von Menschen im Betrieb. Welcher Menschtyp arbeitet gerne in welchem Bereich? Wie gehe ich mit anderen um, wenn ich anders bin. Ist anders sein schlimm, oder eine Chance? Die Antworten liegen in der Team Architektur. Ziel ist es Mitarbeitende an richtiger Stelle einzusetzen und lange und zufrieden zu halten. Kostenfrei dank der Unterstützung von Hill’s Pet Nutrition

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.