Wie sag ich‘s meinem Kunden - Beschwerdemanagement aus einer anderen Perspektive (8/8)

zurück
Für TFA

Fortbildungsinhalte
Beschreibung
Wie sag ich‘s meinem Kunden - Beschwerdemanagement aus einer anderen PerspektiveTeilnahme online
Veranstaltungsdatum
08.12.2021, 19:00 UhrReferent(en)
Gerald Vornholt - Sales Trainer DACH, Vetoquinol GmbH Dr. med. vet. Miriam Holbach - Medical Manager, Scientific Support, Vetoquinol GmbHHinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter
Ansprechpartner
Ingrid PIRSCH
{ 089999797432
germany_bewerbung@vetoquinol.com
{ 089999797432
germany_bewerbung@vetoquinol.com
Keine interessanten Fortbildungen mehr verpassen!
Registriere Dich jetzt, und erstelle kostenfrei ein VetStage Profil!
Dort trägst du deine Fortbildungswünsche ein und passende Angebote landen direkt in deinem Postfach.
mehr Informationen
Dort trägst du deine Fortbildungswünsche ein und passende Angebote landen direkt in deinem Postfach.
mehr Informationen