Praxismanagement für TFA 3 Verkauf im Praxisalltag

zurück
Für TFA

Fortbildungsinhalte

Beschreibung

Der Preis ist heiß? Kühlen Sie ihn ab! Leitfaden für Kundenanfragen oder Unmut zum Thema Preise: Was muss ich zum Thema Verkauf wissen? Wie kann ich Preise erklären ohne in eine "Verteidigungshaltung" zu geraten? Wie kann ich mit Preis-Reklamationen des Kunden umgehen? Was muss ich zum Thema Verkauf grundsätzlich wissen? Besuchen Sie auch die folgenden vetinare: Praxismanagement für TFA 1: Grundlagen am Telefon Praxismanagement für TFA 2: Spezialfälle am Telefon Praxismanagement für TFA 3: Verkauf im Praxisalltag Praxismanagement für Tierärzte 1: Kommunikation Praxismanagement für Tierärzte 2: "Doc Google"

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

Jederzeit abrufbar

Teilnahmegebühr

30 €

Referent(en)

Antje Blättner