Praxismanagement für TFA 2 Spezialfälle am Telefon

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Für TFA

Fortbildungsinhalte

Beschreibung

Schnell & effektiv mit schwierigen Telefonsituationen umgehen- machen Sie den "Feind" zum Freund! Leitfaden für ein Telefonat mit schwierigen Kunden und Situationen. Wie bleibe ich "cool"? Wie entstresse ich Situation & Kunde? Welche Möglichkeiten habe ich, um einen versöhnlichen Ausgang des Gesprächs zu gestalten? Besuchen Sie auch die folgenden vetinare: Praxismanagement für TFA 1: Grundlagen am Telefon Praxismanagement für TFA 2: Spezialfälle am Telefon Praxismanagement für TFA 3: Verkauf im Praxisalltag Praxismanagement für Tierärzte 1: Kommunikation Praxismanagement für Tierärzte 2: "Doc Google"

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

Jederzeit abrufbar

Teilnahmegebühr

30 €

Referent(en)

Antje Blättner