Praxismanagement für TFA 2 Spezialfälle am Telefon

zurück
Für TFA

Fortbildungsinhalte
Beschreibung
Schnell & effektiv mit schwierigen Telefonsituationen umgehen- machen Sie den "Feind" zum Freund! Leitfaden für ein Telefonat mit schwierigen Kunden und Situationen. Wie bleibe ich "cool"? Wie entstresse ich Situation & Kunde? Welche Möglichkeiten habe ich, um einen versöhnlichen Ausgang des Gesprächs zu gestalten? Besuchen Sie auch die folgenden vetinare: Praxismanagement für TFA 1: Grundlagen am Telefon Praxismanagement für TFA 2: Spezialfälle am Telefon Praxismanagement für TFA 3: Verkauf im Praxisalltag Praxismanagement für Tierärzte 1: Kommunikation Praxismanagement für Tierärzte 2: "Doc Google"Teilnahme online
Veranstaltungsdatum
Jederzeit abrufbarTeilnahmegebühr
30 €Referent(en)
Antje BlättnerHinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Anbieter
Ansprechpartner
Dr. Nina Fischer
0177-7966528
info@vetinare.de
0177-7966528
info@vetinare.de
Keine interessanten Fortbildungen mehr verpassen!
Registriere Dich jetzt, und erstelle kostenfrei ein VetStage Profil!
Dort trägst du deine Fortbildungswünsche ein und passende Angebote landen direkt in deinem Postfach.
mehr Informationen
Dort trägst du deine Fortbildungswünsche ein und passende Angebote landen direkt in deinem Postfach.
mehr Informationen