visual

Praktikum für veterinärmedizinische Studenten (m/w/d) aus Deutschland / Österreich / Schweiz

An vielen Standorten möglich - das Praktikantenprogramm von Tierarzt Plus Partner

zurück

Standort
Fasanenstr. 7-8
10623  Berlin
Berlin
Deutschland
Verfügbar ab: 07.10.2021
Qualifikationen:

Das Praktikantenprogramm von Tierarzt Plus Partner

Du bist Studentin/Student der Tiermedizin und auf der Suche nach einem Praktikum im Kleintierbereich für Dein Praktisches Jahr (9. und 10. Semester)? Dann bist Du bei uns richtig!

Unser Praktikantenprogramm hat das Ziel, Dich bestmöglich auf den Praxisalltag vorzubereiten. Während der Zeit hast Du die Möglichkeit, Deine Interessensgebiete noch besser herauszufinden und dann mit eigenen Erfahrungen zu vertiefen.

Wir empfehlen, eine Dauer von 6-8 Wochen einzuplanen, die Mindestdauer sollte aber 4 Wochen betragen. Wir vergüten Praktika mit 100 Euro / Woche und versuchen bei der Unterkunftssuche zu helfen (einige Standorte können dafür eine eigene Wohnung anbieten).

 

Hast Du Fragen? Wir sind jederzeit erreichbar

Falls Du Fragen hast oder noch weitere Informationen vorab haben möchtest, kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder einfach direkt per Whatsapp melden. Ansprechpartner: Dr. Lisa Leiner und  Maria Junusi, 0174 1912774

 

 

Jetzt bewerben in weniger als 1 Minute

Sende uns Deine Bewerbung gerne per Email an bewerbung@tierarztpluspartner.de oder hier auf Vetstage mit einem Klick auf “Kontakt aufnehmen”. Wir freuen uns auf Dich!

 

Hinweis: Diese Inhalte wurden durch den Arbeitgeber selbst erstellt, nicht durch VetStage.

Ein interessantes Stellinserat. Teile es jetzt mit deinem Netzwerk.

DAS SAGEN MITARBEITER/INNEN

„Die Bewerbung lief ganz unkompliziert über ein Kontaktformular auf der Homepage der Praxis. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und angenehm und es wurde deutlich, dass großer Wert auf offene und ehrliche Kommunikation und ein angenehmes Miteinander aller Beteiligten gelegt wird. Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis willkommen gefühlt. Man wird als Mitarbeiter geschätzt und es wird Wert darauf gelegt, dass man sich wohlfühlt. Ich bin froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben.“
Franziska Feuerstein
Tierärztin, Tierarztpraxis Dr. Wilmering, Neuss
„Die Digitalisierung unserer Praxis wurde vorangetrieben. Die Kommunikation über die eigene Tierarzt Plus Partner E-Mail Adresse begeistert mich: Ich habe alle wichtigen Infos schriftlich vorliegen, kann Dokumente erstellen auf die alle oder ausgewählte Kollegen und Kolleginnen Zugriff haben und die Ansprache bestimmter Teammitglieder ist einfach möglich. Insgesamt eine erhebliche Arbeitserleichterung im Praxisalltag.“
Johanna Suntinger
Tiermedizinische Fachangestellte, Neuss
„Dank der neu eingeführten automatisierten Telefonanlage sind wir viel flexibler. Besonders in Coronazeiten haben sich somit neue Arbeitsweisen für uns ergeben. Wir konnten damit beispielsweise ermöglichen, dass Mitarbeiter, die zur Risikogruppe gehörten, räumlich getrennt arbeiten konnten.“
Simon Straten
Tiermedizinischer Fachangestellter, Neuss
„Die internen und individuellen Fortbildungen z.B. zu easyVET sind praxisnah und das gemeinsame Lernen mit unserem gesamten Team verbessert unsere Zusammenarbeit deutlich. Es ist außerdem super spannend, dabei auch einmal Mitarbeiter aus anderen Tierarzt Plus Partner Praxen kennenzulernen.“
Yvonne Hansen
Tiermedizinische Fachangestellte, Hückelhoven
„Partnerschaft zu leben heißt für mich, mein Wissen und meine Fähigkeiten auch anderen zur Verfügung zu stellen. Nach der Integration meiner Praxis in das Netzwerk unterstütze ich als Teil des zentralen Teams alle Partnerpraxen in Fragen von Praxisorganisation.“
Alexandra Thiem-Kilb
Praxismanagement, Berlin
„Nach dem Wechsel meines Ausbildungsbetriebs wurde ich sofort super nett aufgenommen, als würde ich schon ewig dazugehören. Als Auszubildende erfahre ich viel Wertschätzung - meine Arbeit und Leistung werden honoriert. Ich bin sehr glücklich, in einem so tollen Team gelandet zu sein und meinen Wunschberuf mit Spaß und Freude ausführen zu können!“
Sabrina Liebetrau
Tiermedizinische Fachangestellte i.A., Alzey
„Ich bin vom Papierkram entlastet worden und kann mich auf die Dinge konzentrieren, für die ich Tierarzt geworden bin und die ich besonders gut kann. Als Teilhaber bin ich zugleich Unternehmer geblieben. Ich treffe nach wie vor die wichtigen unternehmerischen Entscheidungen und kann trotzdem sicher sein, dass mein Lebenswerk fortbesteht, auch wenn mir etwas passieren sollte. Ein schönes Gefühl, Teil eines Netzwerks von Profis zu sein.“
Daniel Kilb
Praxisleitung, Limeshain
„Als Nachfolgerinnen werden wir konsequent unterstützt. Wir haben die Praxis als Nachfolgerinnen im Rahmen des Verkaufs an Tierarzt Plus Partner übernommen. Hier steht uns das gesamte Team in Berlin bei jedem Schritt zur Seite - so lernen wir nicht nur kontinuierlich dazu, sondern können uns auch weiterhin vorrangig auf die kurativen Themen konzentrieren.“
Stefanie Henkelmann
Praxisleitung, Hamburg

Tierarzt Plus Partner

Echte Wertschätzung:
Bei uns trägt jeder zu einer angenehmen Atmosphäre bei, denn wir haben ein ehrliches Interesse am Wohl­befinden unserer Kollegen, Patienten und Kunden. Stetige Weiterentwicklung:
Wir sind offen für Neues, weil Veränderung für uns etwas Gutes ist. Deswegen wollen ...

zum Profil
favorite Like


Top Vorteile

business_center
Karrierechancen deutschlandweit