Deutschland Schweiz Österreich
visual

Tierarzt (m/w/d) Bereich Ophthalmologie - Bielefeld / Deutschland

Bielefeld – gibt es nicht? Wir überzeugen Sie in unserer Tierklinik gerne vom Gegenteil!

Standort
Bechterdisser Str.6
33719  Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Verfügbar ab: ab sofort

Anstellung: Vollzeit
Qualifikationen:

Die AniCura Tierklinik Bielefeld ist eine innovative und hochspezialisierte überregionale Überweisungsklinik und deckt mit seinen Experten die vollständige Palette der tiermedizinischen  Fachgebiete ab. Unser multikulturelles, über 80-köpfiges Team aus  Diplomates, Fachtierärzten, Assistenten, Anfangsassistenten, Interns, TFAs, Verwaltungsangestellten, Kommunikationsassistenten, EDV-Technikern und Hygieneverantwortlichen bietet unseren Patienten durch Team und Technik ein Höchstmaß an Fürsorge für eine professionelle medizinische Versorgung.


Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt einen Ophthalmologen bzw. Tierarzt (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams.


Was bieten wir?

  • Expertenwissen in allen Spezialgebieten der Tiermedizin
  • Weiterbildungsermächtigung für: Fachtierarzt für Kleintiere, Innere Medizin, Chirurgie, Bildgebung
  • Zusatzbezeichnung: Augenheilkunde, Dermatologie, Akupunktur, Zahnheilkunde
  • Ein weltoffenes und dynamisches Team, in dem die AniCura Werte gelebt werden
  • Die Vorteile und Karrieremöglichkeiten der AniCura Klinikgruppe
    gepaart mit den Vorteilen einer lokalen Überweisungsklinik mit großem
    Einzugsgebiet
  • Ein überdurchschnittliches, attraktives und leistungsorientiertes Vergütungspaket
  • Eine gesicherte, langfristig ausgelegte Zusammenarbeit, in einem
    ansprechenden Lebensumfeld, wo zwischen interessanten Freizeitangeboten
    und familienfreundlichem, grünem Umland gewählt werden kann
  • Geregelte 40 Std. Woche mit elektronischer Arbeitszeiterfassung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Tiermedizin
  • Vorkenntnisse bzw. Interessenschwerpunkt Ophthalmologie
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Patienten- und besitzerorientierte Einstellung
  • Interesse  an fachlicher Weiterbildung und Spezialisierung
  • Motivation an der 24/7 Versorgung unserer vierbeinigen Patienten
  • Zeitliche Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Sensibilität

AniCura ist eine auf die tierärztliche Versorgung von Haustieren spezialisierte Familie namhafter Tierkliniken und
Tierarztpraxen. Wir behandeln in mehr als 300 Kliniken und Praxen in Europa über 3 Millionen Patienten im Jahr.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Wer wir sind? Auf unserer Unternehmensseite werden alle Informationen plus spannende Inhalte wie Fortbildungen, Fachbeiträge und Jobs gefunden. Jetzt folgen, um nichts zu verpassen!

Galerie

Video

DAS SAGEN MITARBEITER/INNEN

„Ich arbeite gerne in der Anicura Tierklinik Bielefeld, weil ich nach einer intensiven Lernphase im Internship als Assistenzärztin eine spezialisierte Ausbildung in meinem jetzigen Fachgebiet erhalten habe, und ich mich durch die konstante Förderung in den letzten Jahren weiter qualifizieren konnte. Zudem ist der Zusammenhalt und die Kollegialität im Team hervorragend und durch die Kombination der verschiedenen Fachrichtungen und einer modernen Ausstattung können die komplexen Krankheitsbilder zielgerichtet behandelt werden.“
Wiebke
„Zitat meines Mannes: „Ich würde auch gerne jeden Tag so glücklich zur Arbeit gehen““
Anne
„Ein sehr gutes, qualifiziertes Team und gute Möglichkeiten sich fachlich weiter zu entwickeln.“
Lea
„Es ist super so viele fachliche Möglichkeiten zu haben. Man behält die Betreuung und die Übersicht über seine Patienten und hat trotzdem die Möglichkeiten, Spezialisten hin zu zu ziehen und zu lernen. In den kleineren Praxen muss man die Patienten überweisen und kann dem Fall nicht mehr folgen, das ist hier anders. Außerdem wird jedem die Möglichkeit geboten, sich in seinem Wunschbereich weiter zu entwickeln. “
Myra
„Ich arbeite in dem Beruf, den ich liebe, mit einem großartigen Team und sehe jeden Tag so viele außergewöhnliche Fälle.“
Fernando
„Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, interessante Fälle, hochwertige Ausstattung, so können wir vielen Tieren und ihren Besitzern helfen. “
Silviu
„Im Team geben wir unser bestmögliches zu geben um den Tieren zu helfen, und es ist immer wieder schön, wenn sie mit ihren Besitzern geheilt nach Hause gehen können.“
Nicole
„Unser Team ist fröhlich, international und professionell. Die fortschreitende Spezialisierung in der Tiermedizin erfordert den stetigen Ausbau unserer Teams.“
Herbert Lüttgenau
„Ich bin angefangen als Praktikantin, habe dann mein Internship hier gemacht und bin jetzt als Anfangsassistentin angestellt. Das Lernen und arbeiten in so einem netten, internationalen Team macht mir großen Spass. Es ist grade für junge Tierärzte eine sehr gute Erfahrung, da man so viele verschiedene Fälle sieht.“
Gosia
„Ich mag es hier in der Klinik zu arbeiten, weil wir ein sehr großes Team sind, viele verschiedene Charaktere, viele Disziplinen, man ganz viel sieht und ganz viel lernt. “
Sarah

Anicura Tierklinik Bielefeld

Aus Liebe zum Tier...Gemeinsam mit den TierhalterInnen und den behandelnden TierärztInnen ist es unser Ziel, die tierärztliche Versorgung von morgen zu gestalten. Unsere Tierärztinnen und Tierärzte besuchen regelmäßig nationale und internationale Kongresse, dabei hilft uns der Austausch mit ExpertInnen von Hochschulen, Instituten und renommierten ...

Über das Unternehmen anonym folgen