Deutschland Schweiz Österreich
visual

TFA (m/w/d) in Frankfurt gesucht

Tiergesundheit neu denken - tiermedizinische Behandlung zu Hause

Standort
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Verfügbar ab: ab sofort

Anstellung: Teilzeit
Qualifikationen:

felmo ist mehr als eine gewöhnliche Tierarztpraxis. Wir sind ein modernes Unternehmen, das Tiergesundheit neu denken möchte.

Unser Team wächst und wir suchen nette und kompetente Unterstützung, die gerne Teil von etwas Neuem ist. Wir bieten unseren Kunden die tiermedizinischen Behandlungen ihrer Hunde und Katzen zu Hause an und kombinieren hierbei qualitativ hochwertige medizinische Expertise mit kundenfreundlichen digitalen Produkten wie unserer felmo App. Dich erwartet ein aufgeschlossenes und sympathisches Team, das gemeinsam Tiergesundheit neu denken möchte - werde Teil dieses Teams.

"felmo bringt das Beste aus Tiermedizin und Technologie zusammen. So helfen wir Tierbesitzern immer das Beste für die Gesundheit ihres Lieblings zu tun." 

(Lars Giere, Co-Founder)


UNSER ANGEBOT:

  • Entgegennahme von Wünschen, Anfragen und Terminen unserer KundenBeantwortung von Fragen von Kunden am Telefon oder per Online Chat
  • Koordination von Terminen mit unseren Tierärzten
  • Koordination von Laborproben
  • Agieren als Rückgrat eines motivierten und netten Ärzteteams
  • Teamwork bei flachen Hierarchien
  • Interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
  • Geregelte Arbeitszeiten und faire Bezahlung
  • Unterstützung und Förderung von Fortbildungen
  • Ein sicherer Job mit unbefristeten Arbeitsverträgen und pünktlicher Bezahlung mindestens nach BPT-Standard


GUT ZU WISSEN:

  • Dynamisches Team, das Tiergesundheit neuartig und modern gestalten möchte
  • Verpflegung wird gestellt
  • Hunde könne mitgebracht werden


DEIN PROFIL:

  • Erste Praxiserfahrungen
  • Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Kunden und Tierärzten
  • Erste Erfahrung & Spaß im Umgang mit Office-Programmen wie Word, Excel sowie Kenntnisse im Bereich von Praxis-Software


Wenn Du Dich vorab einfach nur informieren möchtest, kannst du unseren Talent Manager André unter 0173 8562421 erreichen oder bei Whatsapp schreiben.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen!

Wer wir sind? Auf unserer Unternehmensseite werden alle Informationen plus spannende Inhalte wie Fortbildungen, Fachbeiträge und Jobs gefunden. Jetzt folgen, um nichts zu verpassen!

DAS SAGEN MITARBEITER/INNEN

„Hier habe ich endlich mehr Zeit für meine Patienten. Die Tiere liegen nicht nur kurz im Stress auf meinem Tisch. Stattdessen kann ich das Tier in normaler Umgebung kennenlernen und mich mit den Menschen in Ruhe unterhalten. Ich muss nicht permanent auf die Uhr schauen und kann sogar fragen, wo noch der Schuh drückt. Während ich im Auto sitze, kann ich mit den anderen Tierärzten telefonieren und mich austauschen - oder Podcasts hören, um mich weiterzubilden. “
Annette
Tierärztin
„Bei felmo möchten wir Patientenbesitzern den Umgang mit Tiergesundheit signifikant vereinfachen, um unseren Patienten dadurch eine nachhaltig gute medizinische Versorgung zu sichern. Hierzu kombinieren wir die Leistung von unseren Tierarzt-Teams mit digitalen Services und Produkten wie unserer felmo App. Eine gute medizinische Versorgung schaffen wir nur als fairer und guter Arbeitgeber für unsere Tierärzte und glauben fest daran, dass selbstbestimmtes Arbeiten im Team und auf Augenhöhe hierzu unerlässlich ist.“
Philip
Gründer
„Tatsächlich ist es in den allermeisten Fällen wesentlich stressärmer für die Tiere. Ich kriege zu Hause ein ziemlich gutes Gefühl für Besitzer und Tiere und kann mir die fehlenden Informationen viel besser besser beschaffen. Es gehen Dinge zu Hause, die sind in der Praxis gar nicht vernünftig möglich. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass wir die tierärztliche Versorgung der Tiere wesentlich besser machen, da erstaunlich häufig aus Gründen des Stresses/ Machbarkeit für Besitzer (Rollstuhlfahrer, fehlende Logistik, fehlende Fähigkeit Katze in den Korb zu stecken,...) vom Tierarztbesuch abgesehen wurde. In aller Regel sind übrigens auch die Besitzer deutlich entspannter und toleranter gegenüber Verzögerungen, weil sie nicht mit einem panischen Tier im Wartezimmer saßen.“
Katrin
Tierärztin

felmo Standort Frankfurt

Die Modernisierung einer Tierarztpraxis und Verbesserung der Tiergesundheit fängt bei der Arbeit der Tierärzte an. Denn nur wenn Du als Tierärzt*In bei uns glücklich bist, kannst Du Dich gut um unsere Patienten kümmern. Teamwork, flache Hierarchien und eine gute Portion selbstbestimmtes Arbeiten sind die ...

Über das Unternehmen anonym folgen