visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Einfach kontaktieren
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


Dres. Heller


Unsere ländliche Tierarztpraxis auf der Schwäbischen Alb besteht seit über 40 Jahren und wird mittlerweile in der zweiten Generation geführt. Mit aktuell einem praxisleitenden Tierarzt betreuen wir unsere großen und kleinen vierbeinigen Patienten mit viel Herz und über Jahre hinweg erworbener Kompetenz. Neben der Rinder- und Pferdepraxis bieten wir ebenfalls eine Kleintiersprechstunde an. Dabei befinden wir uns stets auf Augenhöhe mit unseren Kunden, um eine optimale Behandlung und fundierte Diagnosen treffen zu können. Der Kreis unserer Stammkunden, zu denen wir über Jahrzehnte hinweg treue Beziehungen aufgebaut haben, wächst stetig und zeichnet sich durch ein großes uns entgegengebrachtes Vertrauen aus.

Kategorie

Praxis für Kleintiere, Pferde und Nutztiere

in 89547 Gerstetten

Top 3 Vorteile

group
Teamwork / flache Hierarchie 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 


Dres. Heller - unsere Vision

Unsere Vision


Für uns gab es nie eine Alternative zur Tiermedizin - und deshalb sind wir mit Herzblut dabei.

Denn im Mittelpunkt unserer medizinischen Versorgung steht jederzeit das Wohl unserer Patienten und um dies gewährleisten zu können, halten wir eine ehrliche und direkte Kommunikation mit den Tierhaltern für essenziell. Innerhalb unseres Teams wird Vertrauen und ein respektvoller, zuverlässiger Umgang sowohl untereinander als auch mit unseren Patienten und deren Besitzern großgeschrieben, um jederzeit eine optimale Behandlung bieten zu können.





VORTEILE FÜR MITARBEITENDE

cake
Geburtstagsfrei 
emoji_transportations
Parkmöglichkeiten 
hearing
regelmäßige Personalgespräche 
sentiment_satisfied_alt
Personalvergünstigungen 
format_quote
Feedback-Kultur 
supervisor_account
Einarbeitung 
verified
Kontinuierliches Coaching 
euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
phone_iphone
Diensthandy 
pets
Hunde können mitgebracht werden 
drive_eta
Dienstwagen 
group
Teamwork / flache Hierarchie 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 


Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN





FAQ

Bewerbung

Bewerbungen bitte über VetStage. Grundsätzlich sollte mind. ein Jahr Berufserfahrung vorhanden sein.

Einarbeitung

Wird zunächst darin bestehen, mit unserem Tierarzt gemeinsame Kundenbesuche zu machen und den Alltag kennenzulernen. In der Übergangzeit wird nach und nach selbst Verantwortung übernommen werden.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Grundsätzlich fördern wir Weiter- und Fortbildungen. Bestimmte Bereiche, wie z.B. die Strahlenschulung, werden werden dabei gerne unterstützt.

Gehalt

Richtet sich nach BPT-Empfehlung und ist selbstverständlich Verhandlungssache je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ausstattung

Unsere Praxis ist modern ausgestattet mit u.A. einem brandneuen Röntgengerät (Gierth), Ultraschall und Dopplerultraschall. Wir sind auch jederzeit offen für neue Investitionen.

Dienstplanung

In der Dienstplanung sind wir sehr flexibel und offen und passen uns nach persönlicher Absprache gerne individuellen Wünschen an.

Praktikum

Jederzeit möglich, ob Schüler oder Studierende. Bewerbungen gerne über VetStage.

Das zeichnet uns aus

Wir unterstützen gerne bei der Wohnraumsuche und können auch selbst Wohnraum zur Verfügung stellen. Auch kann die Fleischbeschau als Vertretung im Urlaub wahrgenommen werden. Hunde könne auch gerne in Praxis und Auto mitgenommen werden.


Ein Blick in den Alltag








Aktivitäten in der Umgebung


Natur

Auf der Schwäbischen Alb bieten sich vielseitige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten und zum Wandern. Neben diversen Zielen für einen Tagesausflug, lädt der Geopark Schwäbische Alb dazu ein, mehr über das Urmeer zu erfahren.

Jagd

Es gibt bei uns die Möglichkeit an der Jagd teilzunehmen.

Sport

Unsere Gemeinde bietet eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten: z.B. Sportvereine, Reitverein, Flugsportverein, Motorsport(Motocross), Schützenverein und vieles mehr.