Gesundheitszentrum für Kleintiere Lüdinghausen

Seit mittlerweile schon über 40 Jahren besteht unsere Tierarztpraxis und wird momentan in der zweiten Generation geführt. Wir verfügen über eine sehr moderne Praxisausstattung und sind stets bemüht, die Wünsche unserer MitarbeiterInnen im möglichen Rahmen umzusetzen, beispielsweise, wenn es um Anschaffungen von neuen Arbeitsmaterialien und -geräten geht. Wir arbeiten eng im Team zusammen, stehen dabei im stetigen Austausch miteinander und geben unser Wissen gerne an neue MitarbeiterInnen weiter. Unsere erfahrene TierärztInnen stehen immer mit Rat und Tat bereit, wenn es um Unsicherheiten oder das Besprechen von Fällen geht.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Peter Hartmann, dein:e Ansprechpartner:in bei Gesundheitszentrum für Kleintiere Lüdinghausen in Lüdinghausen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Top 3 Vorteile
Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Überdurchschnittliches Gehalt

Unsere Vision

Gesundheitszentrum für Kleintiere Lüdinghausen - unsere Vision

Im Gesundheitszentrum für Kleintiere arbeiten TierärztInnen verschiedener Fachrichtungen, um die optimale medizinische Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten. Die Arbeit im Team steht hierbei immer im Fokus. Auf die Vorsorge bei unseren Patienten und ausführliche individuelle Beratung der Tierhalter legen wir größten Wert, um das Leben der uns anvertrauten Tiere optimal zu begleiten. Denn wer erst beginnt, sich um Tiere zu sorgen, wenn sie bereits krank sind, der verschenkt die Lebenszeit seiner Patienten.

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Hundezwinger
Einarbeitung
Gute Verkehrsanbindung
Überdurchschnittliches Gehalt
Hunde können mitgebracht werden
Sonn- & Feiertagszuschlag
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Weiterbildungsmöglichkeiten

Zusatzbezeichnung:
Augenheilkunde beim Klein- und Heimtier

Weitere Informationen

Bewerbung

Bewerbungen bitte über VetStage. Wir kontaktieren Sie dann gerne.

Einarbeitung

Die Einarbeitung erfolgt individuell, je nach Wissenstand und Berufserfahrung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungsermächtigung Zusatzbezeichnung Augenheilkunde beim Kleintier

Gehalt

Abhängig vom Ausbildungsstand und Berufserfahrung, über bpt-Empfehlungen .

Ausstattung

Unter anderem: Digitales Röntgen, digitales Dentalröntgen, high end Ultraschallgerät, verschiedene Endoskope, diverse Spezialinstrumente der Opthalmologie, ausgedehntes internes Labor, eigenes Gebäude für Operationen und stationäre Patienten , Mitarbeiteraufenthaltsräume, Inhalationsnarkosegeräte/maschinelle Beatmung, Thorax-, Weichteil- und Knochenchirurgische Instrumente, großer separater Zahn-OP mit allen Dentalinstrumenten inkl. alles für Füllungen, Kieferchirurgie und Kieferorthopädie. Falls jemand etwas vermisst, das er zum Arbeiten benötigt, besorgen wir es einfach und unkompliziert.

Dienstplanung

Prinzipiell gibt es einen festen Dienstplan, es sind aber immer Änderungen möglich. Wenn es jemand lieber flexibel möchte, ist das auch machbar.

Praktikum

Sind willkommen. Bewerbungen bitte über VetStage.

Folgt uns auf