Agria Tierversicherung

Agria ist Europas führende Tierversicherung mit über 130 Jahren Erfahrung. Agria kommt aus Schweden und ist heute in 9 europäischen Ländern vertreten. Wir verfügen über eine breite Palette von Versicherungsprodukten für Hunde, Katzen und Pferde.

Unser Team in Deutschland arbeitet motiviert und engagiert daran, die bestmöglichen Prozesse im Bereich der Schadenabwicklung zu generieren. Denn unsere Mission ist es, in enger Zusammenarbeit mit führenden Tierhalterorganisationen und Tierärzten, Sicherheit und Geborgenheit für Tiere und Menschen zu schaffen.

Du bist selbst Haustierbesitzer:in und hast Spaß am eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeiten? Du suchst einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice? Dann bist Du hier genau richtig!

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Peter Bornschein, dein:e Ansprechpartner:in bei Agria Tierversicherung in Düsseldorf. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Industrie
Weitere
Top 3 Vorteile
Home-Office
30 Tage Urlaub
Dynamisches Start-Up Umfeld

Unsere Vision

Agria Tierversicherung - unsere Vision

Eine sichere Zukunft für Mensch & Tier zu gestalten, bedeutet, dass auch wir unser Unternehmen auf einem soliden Fundament aufbauen.

Bei Agria teilen alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 4 grundlegende Unternehmenswerte, die die Wurzeln unserer Unternehmenskultur bilden:

Vertrauen, Engagement, Offenheit und Professionalität.

Unser tierbegeistertes Team wird geprägt durch hohe Motiviation und flache Hierarchien. Bei uns werden Eigeninitiative und Teamgeist hochgeschätzt, denn unser Ziel ist, uns ständig zu verbessern und Lösungen anbieten zu können, die den Markt herausfordern.

Für uns sind unsere Mitarbeitenden unsere wichtigste Ressource. Deshalb bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten, Familienfreundlichkeit und umfassenden Mitarbeiterversicherungen auch die Möglicheit, im Homeoffice zu arbeiten.

Das sagen Mitarbeitende

„Ich freue mich sehr, meine Ausbildung mit meinem Hobby Hund und meinem Job verbinden zu können. Ein Traum ging damit in Erfüllung.“

Kira R.
Marketing- & Communicationscoordinator

„Endlich kann ich mit meiner Arbeit etwas Wertvolles tun.“

Michelle H.
Insurance Specialist

„Ich habe die Chance, mein Hobby mit dem Beruf zu verbinden.“

Nina B.
Claims Handler

Vorteile für Mitarbeitende

Verpflegung
Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Feedback-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Gute Verkehrsanbindung
Home-Office
Diensthandy
Hunde können mitgebracht werden
Teamwork / flache Hierarchie
Unter 40h
30 Tage Urlaub
Familienfreundlich
Dynamisches Start-Up Umfeld
Mitarbeiterumfragen

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Folgt uns auf