visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Kontakt aufnehmen
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


FirstVet


Im Sommer 2020 startete FirstVet in Deutschland als tierärztliche Beratung via Videosprechstunde. Die Behandlung von Haustieren verändert sich und die Digitalisierung wird auch in diesem Bereich immer wichtiger. Bei uns arbeiten engagierte und digital affine TierärztInnen, die sich leidenschaftlich dafür einsetzen, Menschen und Tieren zu helfen und die gleichzeitig bereit sind, eine neuartige Arbeitsweise auszuprobieren. Die TierärztInnen haben bei FirstVet eine Schlüsselrolle inne, denn sie sind dafür verantwortlich, das Vertrauen der Tierhalter zu gewinnen und deren Haustieren via Videosprechstunde und Erstkonsultation zu helfen, um fundierte Entscheidungen bezüglich einer weiteren Vorgehensweise wie etwa die Empfehlung einfacher Behandlungen und/oder die Veranlassung der Überweisung an eine örtliche Tierklinik. Bei uns steht der Servicegedanke und die Idee, die Interaktion zwischen Tierhaltern und TierärztInnen zu vereinfachen, im Vordergrund, weshalb wir großen Wert auf Kommunikationsfähigkeit legen.

Kategorie

Telemedizin für Kleintiere

in 82049 Pullach

Top 3 Vorteile

euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
update
Notdienstzuschlag 
history_toggle_off
Keine Überstunden 


Unsere Vision


Wir sind eine Gemeinschaft aus über 300 unabhängigen TierärztInnen und bereits in sieben Ländern aktiv. Die Vision von uns ist es, die Interaktion zwischen TierhalterInnen und TierärztInnen zu vereinfachen, indem einfache Erstberatungen und Erstuntersuchungen durch Videosprechstunden via Mobiltelefon, Computer oder Tablet ablaufen können. Wir wollen den Weg in eine digitale Zukunft der Tiermedizin gehen und sehen Telemedizin als komplementäre und sinnvolle Ergänzung zum normalen Praxisbetrieb.

Wir haben unsere Wurzeln in Skandinavien und diese Mentalität leben wir auch tagtäglich in Deutschland. Das bedeutet: fairer Umgang miteinander, keine bzw. flache Hierarchien, ein Arbeiten auf Augenhöhe und ein angenehmes Arbeitsklima, gerade weil alles digital abläuft und wir aus dem HomeOffice heraus arbeiten.

Wir schaffen Arbeitszeitmodelle, die sich an die Lebensumstände unserer MitarbeiterInnen anpassen und nicht umgekehrt.




VORTEILE FÜR MITARBEITER/INNEN


hearing
regelmäßige Mitarbeitergespräche 
format_quote
Feedback-Kultur 
supervisor_account
Einarbeitung 
verified
Kontinuierliches Coaching 
euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
timelapse
Schichtzuschlag 
touch_app
Digitale Arbeitszeiterfassung 
wb_sunny
Betriebsfeste und Team Events 
calendar_today
Sonn- & Feiertagszuschlag 
verified
Wochenendzuschlag 
group
Diversity Management 
group
Teamwork / flache Hierarchie 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 
timelapse
Nachtschichtzuschlag 
update
Notdienstzuschlag 
history_toggle_off
Keine Überstunden 


Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN







FAQ

Bewerbung

Bewerbungen bitte über VetStage. Wir kontaktieren Sie nach Eingang Ihrer Bewerbung.

Einarbeitung

MitarbeiterInnen werden von einem Team aus CheftierärztInnen und KlinikmanagerInnen eingearbeitet.

Weiterbildungsmöglichkeiten

FirstVet investiert umfassend in seine MitarbeiterInnen und Weiterbildungen werden explizit von uns gefördert.

Gehalt

FirstVet zahlt über bpt Empfehlung. Wir investieren in unsere Mitarbeiter, denn Sie sind unser wichtigstes Gut.

Ausstattung

Telemedizinische Beratung.

Dienstplanung

Dienstplanung unter Einsatz modernster Software in Kombination mit Arbeit im Home Office garantiert Planbarkeit und hohe Flexibilität für die TierärztInnen.

Praktikum

Praktika sind in der Telemedizin leider nicht möglich.


Galerie








Kontakt aufnehmen