visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Einfach kontaktieren
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite ANONYM FOLGEN


Tierarztpraxis am Futterhaus


Wir sind eine in Holzwickede östlich von Dortmund gelegene familiäre Tierarztpraxis, die schon seit über 15 Jahren besteht. Vor drei Jahren wurde die Praxis von Anastasios Papageorgiou übernommen. Derzeit sind wir ein Team aus einem Tierarzt, drei Tiermedizinischen Fachangestellten und einer Auszubildenden.

Auf rund 100 m² behandeln wir überwiegend Klein- und Heimtiere und bieten dabei ein breites diagnostisches Spektrum an. Dank moderner Geräte wie digitalen Röntgen, Ultraschall und einem hauseigenen Labor können wir uns jeden Tag um die bestmögliche medizinische Versorgung unserer Patienten und die ausführliche Beratung der Besitzer:innen bemühen.

Im Vordergrund unserer Arbeit steht für uns eine gute Zusammenarbeit im Team und eine kontinuierliche Entwicklung.


Kleintierpraxis

in 59439 Holzwickede

Top 3 Vorteile

euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
drive_eta
Dienstwagen 
history_toggle_off
Unter 40h 


Tierarztpraxis am Futterhaus - unsere Vision

Unsere Vision


Seitdem Anastasios Papageorgiou vor über drei Jahren die Praxis übernommen hat, wächst unsere Kundschaft ständig.
 
Das Ziel unserer Arbeit ist die optimale Versorgung unserer Patienten sowie eine freundliche Kommunikation mit den Besitzer:innen.
Der Kern unserer Arbeit ist die ausführliche Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge jedes einzelnen Patienten.

Damit wir dies stets ermöglichen können, ist es wichtig, dass sich unser Team durch Freundlichkeit, Vertrauen und Kollegialität auszeichnet, denn nur durch das Leben dieser Werte können wir unsere Arbeit täglich gemeinsam meistern.




VORTEILE FÜR MITARBEITENDE

emoji_transportations
Parkmöglichkeiten 
restaurant
Verpflegung 
verified
Duz-Kultur 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 
sentiment_satisfied_alt
Personalvergünstigungen 
supervisor_account
Einarbeitung 
accessible
Barrierefreiheit 
euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
pets
Hunde können mitgebracht werden 
drive_eta
Dienstwagen 
wb_sunny
Betriebsfeste und Team Events 
group
Teamwork / flache Hierarchie 
night_shelter
Kein Nachtdienst 
notifications_paused
Kein Notdienst 
history_toggle_off
Unter 40h 
event_available
30 Tage Urlaub 




FAQ

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

Die Einarbeitung erfolgt für alle neuen Mitarbeitenden. Der Zeitraum ist für jede Person individuell und endet, wenn diejenige Person komplett selbstständig arbeiten kann.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Praxis unterstützt Weiterbildungen. Welche und in welchem Rahmen seitens der Praxis für die Mitarbeitenden unterstützt wird, wird vorher gemeinsam besprochen.

Gehalt

Die Bezahlung liegt über der bpt-Empfehlung. Alle zwei Jahre erfolgt eine Gehaltserhöhung. Die Behandlung eigener Tiere ist kostenlos.

Ausstattung

Die Praxis hat einen Behandlungsraum, einen OP-Raum, ein Büro, eine Zahnstation, ein Inhouse-Labor, einen Aufenthaltsraum für Mitarbeitende sowie einen Röntgenraum. Zu unserer Ausstattung gehört zudem ein digitales Röntgen, ein Ultraschall, Mikroskop und verschiedene Geräte für Blutuntersuchungen.

Dienstplanung

Die Arbeitszeit verteilt sich auf die Zeit der Sprechstunden. Nur eine TFA arbeitet pro Samstagsdienst, das bedeutet jede/r arbeitet nur ca. ein bis zwei Samstage pro Monat.

Das zeichnet uns aus

Wir sind eine kleine Praxis mit netten Mitarbeitenden, die noch wächst. Wir möchten eine familiäre Atmosphäre für unsere Mitarbeitenden und Kunden schaffen.



Ein Blick in den Alltag





Videos

Tierarztpraxis am Futterhaus






Aktivitäten in der Umgebung


Holzwickede

Holzwickede liegt in der Nähe des Dortmunder Flughafen östlich von Dortmund. Die kleine Gemeinde besticht durch ihre schönen Fachwerkhäuser und die umliegende Natur und die gleichzeitig gute Verkehrsanbindung. In knapp 15 Minuten gelangt man von hier in die Dortmunder Innenstadt

Natur

In direkter Umgebung gibt es verschiedene Wälder wie den Aplerbecker Wald und das Landschaftsschutzgebiet Bahnwald mit See. Auch zur Ruhr ist es nicht weit, hier gibt es diverse Freizeitmöglichkeiten wie Kanufahren, Rudern etc.

Nähe zum Ruhrgebiet

Industrie und Kultur prägen das vielfältige Bild des Ruhrgebiets bis heute. Verschiedene Museen für alle Geschmäcker, Restaurants, Bars und Theater können im Ruhrgebiet besucht werden. Und auch das Erkunden der alten Zechen und Industriebauten lohnt sich hier immer.