Tierarztpraxis Demenyi

Unsere Praxis liegt in Remlingen, in der Nähe von Würzburg und besteht aus drei Tierärzt:innenund drei Helferinnen. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum umfasst von klassischer Allgemeinmedizin und Chirurgie bis hin zu röntgenologischen und sonographischen Untersuchungen viele verschiedene Bereiche. Zusätzlich bieten wir unseren Patienten unter anderem physiotherapeutische Behandlung, individuelle Futterberatung und diverse Vorsorgeuntersuchungen an, für welche unser hauseigenes Labor zur Verfügung steht. Auch wenn jede:r einen eigenen Aufgabenbereich hat, welcher eigenverantwortlich und selbstständig betreut wird, unterstützen wir uns gegenseitig bei unterschiedlichen Tätigkeiten. In unserem Beruf werden Höchstleistungen von uns gefordert und um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, streben wir als Team gemeinsam das Ziel an, ein wertschätzendes und offenes Arbeitsklima zu schaffen, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Vilmos-Laszlo Demenyi, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierarztpraxis Demenyi in Remlingen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Regelmäßige Personalgespräche
Hunde können mitgebracht werden
Teamwork / flache Hierarchie

Unsere Vision

Tierarztpraxis Demenyi - unsere Vision

Was uns vereint? Ganz klar: die Leidenschaft für Tiere und die Liebe zur Tiermedizin.
Wir alle verbringen einen großen Teil unseres Lebens bei der Arbeit. Deswegen ist es wichtig sich einen Beruf auszuwählen bei dem man mit Leidenschaft seine Tätigkeit ausüben kann, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen bei dem sich alle wohlfühlen und sich bestens entwickeln können.
Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und pflegen nicht nur außerberufliche Beziehungen, sondern sind auch außerhalb der Arbeit füreinander da.
So schaffen wir bewusst Gelegenheiten für gemeinsame Aktivitäten, um den Teamgeist zu stärken und eine positive Atmosphäre zu fördern.

Das sagen Mitarbeitende

„Wir haben ein tolles Arbeitsklima und sind ein offenes und eingespieltes Team. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und man wird von den Chefs sehr gewertschätzt.“

Melina Stojan
TFA

„Wir sind ein wunderbares Team und haben immer ein offenes Ohr füreinadner. Wir machen verschiedene Unternehmungen auch außerhalb des Praxisalltags. Die Arbeitszeit wird genau erfasst und es gibt eine sehr gute Bezahlung.“

Lena Buhmann
TFA

Vorteile für Mitarbeitende

Mitarbeiterumfragen
Verpflegung
Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Feedback-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Überdurchschnittliches Gehalt
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Corporate Benefits (Rabatt-Portal)
Flexible Arbeitszeiten
Teamwork / flache Hierarchie
30 Tage Urlaub
Familienfreundlich

Jobs

Alle

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.
Wir freuen uns aber immer, wenn eine Bewerbung persönlich vorbeigebracht wird, da wir uns so bereits einen ersten Eindruck verschaffen können. 

Einarbeitung

Alle neuen Mitarbeiter:innen bekommen ausreichend Zeit, um sich im Praxisalltag zurechtzufinden. Dabei wird man bei Fragen oder Unklarheiten stets von erfahrenen Kolleg:innen unterstützt.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Jede:r bekommt die Möglichkeit, an Fort- oder Weiterbildungen teilzunehmen. Je nach Thema und Nutzen übernimmt die Praxis nach Absprache die Kosten. 

Gehalt

Die Vergütung wird entsprechend der vorhandenen Qualifikationen und der bisherigen Berufserfahrung der neuen Teammitglieder:innen festgelegt.

Ausstattung

Unsere moderne Praxis bietet durch umfangreiche Untersuchungsmethoden die Möglichkeit, präzise Diagnosen zu stellen. 
Dazu gehören unter anderem: 

  • digitale Röntgendiagnostik
  • digitales Dentalröntgen
  • high-end Ultraschallgerät (non-invasive Methode für die Untersuchung innerer Organe)
  • Echokardiographie inklusive Farbdoppler
  • PC-Elektrokardiographie
  • PC-Blutdruckmessungen
  • Augenuntersuchungen (Schirmer Tränen Test, Fluorescein-Test, Augendruckmessung, Spaltlampenuntersuchung und Augenultraschall)
  • Hauslabor für Routineuntersuchungen 
  • Fremdlabor für komplexe Krankheiten 
  • Mikroskopie 
  • Dermatologie (Untersuchung mittels Wood´scher Lampe)
  • Vidoeotoskopie 

 

Dienstplanung

Wir haben einen festen Dienstplan und die Zeiterfassung erfolgt digital und transparent über TEMPUS. Hierüber können auch beispielsweise Urlaubsanträge bequem über das Handy gestellt werden.

Praktikum

Wir laden Schüler:innen dazu ein Schulpraktika bei uns zu absolvieren, um den Beruf näher kennenzulernen.

Das zeichnet uns aus

Wir unternehmen viele gemeinsame Aktivitäten als Team. Beispielsweise haben wir im Juli 2023 einen Praxisausflug in die Niederlande gemacht und natürlich steht auch jedes Jahr eine Weihnachtsfeier an. Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander und unser Arbeitsalltag ist geprägt von viel Humor, denn Arbeit macht viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam lachen kann.

 

Folgt uns auf