Tierarztpraxis Dr. Thomas Wingeß

Wir sind eine inhabergeführte Kleintierpraxis im fränkischen Herzogenaurach. Unser fünfköpfiges Helferinnenteam arbeit gemeinsam mit dem Inhaber Dr. Wingeß auf hohem Niveau im familiären Arbeitsumfeld.

Unsere Praxis verfügt über 150 m² Fläche, verteilt auf zwei Behandlungsräume, einen OP inklusive OP-Vorbereitung, eine Station sowie einen Warte-/Anmeldungsbereich mit separatem Katzenwartezimmer. Dank unserer gehobenen Diagnostikausstattung von Digital- und Zahnröntgen, Zahnstation, Ultraschall bis hin zu einem kompletten Praxislabor können wir unseren Patienten ein umfangreiches Leistungsangebot bieten.

Wir decken das gesamte Leistungsspektrum einer Kleintierpraxis auf höchstem Niveau an. Unser besonderer Arbeitsschwerpunkt ist die Innere Medizin mit mehrjähriger Spezialisierung auf Hautkrankheiten/Allergien sowie Zahnmedizin.

 

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Anne Holfeld, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierarztpraxis Dr. Thomas Wingeß in Herzogenaurach. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Überdurchschnittliches Gehalt
Kein Nachtdienst
Cat friendly

Unsere Vision

Tierarztpraxis Dr. Thomas Wingeß - unsere Vision

Die optimale Versorgung und die Gesundheit der uns anvertrauten Patienten sind uns eine Herzensangelegenheit. Die individuelle Betreuung und der einfühlsame Umgang mit Mensch und Tier sind uns ein besonderes Anliegen.

Um die Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten, ist uns die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sehr wichtig. Dafür sorgt auch der ständige Besuch von Weiterbildungen im In- und Ausland. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeitenden zudem mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten nach individuellen Interessensgebieten.

Als Team stehen wir für Zusammen- und Rückhalt. Deshalb veranstalten wir gerne regelmäßige Teamevents und das ein oder andere nette Beisammensein nach Feierabend.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Feedback-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Vermögenswirksame Leistungen
Überdurchschnittliches Gehalt
Hunde können mitgebracht werden
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
Kein Nachtdienst
und kein Notdienst
Familienfreundlich
Cat friendly

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Nach Eingang der Bewerbung werden wir diese sorgfältig prüfen und dann bezüglich eines persönlichen Kennenlernens auf Dich zukommen. Sollte ein persönliches Kennenlernen vor Ort nicht möglich sein, bieten wir die Möglichkeit, sich über Zoom kennenzulernen.

Einarbeitung

Die Einarbeitung findet bei uns durch training on the job statt. Auf Wunsch können Einarbeitungspläne erstellt werden.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten bezahlte Weiterbildungsangebote nach gemeinsamer Absprache (individuelles Interesse sowie sinnvoller Einsatz in unserer Praxis) sowie die Freistellung für Weiterbildungen.

Gehalt

Wir bezahlen übertariflich,  sowohl für TFA wie auch für Tierärzt:nnen. Zudem gibt es Weihnachts- und Urlaubsgeld und steuerfreie Zusatzleistungen.

Ausstattung

Wir verfügen über Digital- und Zahnröntgen, Ultraschall, modernste Blutanalysegeräte, Videoendoskopie, Zahnstation, einen vollausgestatteten OP inklusive Narkoseüberwachung, 2 Behandlungsräume, eine Station sowie einen Wartebereich mit separatem Katzenwartezimmer.

Dienstplanung

Der Dienstplan wird wöchentlich erstellt, eine Anpassung an individuelle Bedürfnisse ist möglich.

Das zeichnet uns aus

Wir sind ein familiäres, freundliches Team, das auch gerne mal einen lustigen Abend miteinander verbringt  Wir lieben, was wir tun und erwarten auch von unseren neuen Teammitgliedern Leidenschaft für die Arbeit mit Mensch und Tier. Um Leistung auf höchstem Niveau erbringen zu können, bilden wir uns stetig weiter und setzen dies auch bei unseren zukünftigen Kolleg:innen voraus.