Tierklinik Nürnberg Hafen

Wir kümmern uns!

Wir sind eine überregional tätige Kleintierklinik im nordbayerischen Raum mit dem Anspruch, den Kleintierbereich möglichst umfassend und kompetent abzudecken. Seit der Gründung unserer Klinik im Jahr 1987 kombinieren wir hohe fachliche Kompetenz mit dem Anspruch, eine bestmögliche Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten.

Unsere Klinik kann mit einem spezialisierten Tierärzt:innen Team und moderner Technik für Diagnostik und Therapie das gesamte Spektrum der Kleintiermedizin abdecken. Wir kombinieren hohe fachliche Kompetenz mit Empathie und Einfühlungsvermögen für unsere Patienten.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Sebastian Distler, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierklinik Nürnberg Hafen in Nürnberg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Notdienstzuschlag
Hunde können mitgebracht werden

Unsere Vision

Tierklinik Nürnberg Hafen - unsere Vision

Vor über 30 Jahren wurde die Klinik in Nürnberg vom Vater des jetzigen Teilhabers Dr. Gutbrod gegründet. Nach Spezialisierungen in der Schweiz und den USA hat er nun gemeinsam mit Dr. Pfeifer die Klinikleitung übernommen, um das Erbe seines Vaters anzutreten. Schon bei der Gründung stand das Erkennen und Behandeln von Krankheiten im Mittelpunkt des Handelns. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl versuchen die Mitarbeitenden der Klinik alle Möglichkeiten der Tiermedizin auf höchstem Niveau und durch maßgeschneiderte Therapiemöglichkeiten für jeden einzelnen Patienten anzubieten.

Wir möchten unseren vierbeinigen Patienten eine bessere Lebensqualität bieten und unsere Mitarbeitenden befähigen und ausbilden, damit auch sie in der Lage sind, immer besser zu helfen. Da wir die größte Tierklinik im nordbayerischen Raum sind und wir viele Spezialabteilungen abdecken, werden regelmäßig komplexe Fälle an uns überwiesen. Alle Mitarbeitenden sind stolz, wenn durch Wissen und Fähigkeiten diesen Patienten geholfen werden kann. Unsere Arbeit wird durch erfolgreiche Behandlungen beflügelt, wir versuchen uns aber auch den Raum zu geben, unglückliche Krankheitsverläufe zu verarbeiten. Das Vertrauen und die Wertschätzung der Tierbesitzer:innen und der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig, ebenso praktizieren wir diese Werte in unserem Team.

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Feedback-Kultur
Hundezwinger
Einarbeitung
Notdienstzuschlag
Hunde können mitgebracht werden
4-Tage-Woche
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Sonn- & Feiertagszuschlag
Wochenendzuschlag
Nachtschichtzuschlag

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fachtierarzt:
Chirurgie der Kleintiere
Fachtierarzt:
Innere Medizin der Kleintiere
Fachtierarzt:
Kleintiere

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

Durch unsere angehende Zertifizierung sind wir in der Lage, einen strukturierten Einarbeitungsplan zur

Verfügung zu stellen. Unsere erfahrenen Kolleg:innen stehen jederzeit mit Rat und Tat an Ihrer Seite!

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und stellen ein jährliches Budget und Fortbildungstage zur Verfügung. In unserem Haus finden regelmäßig Fortbildungen statt.

Gehalt

Nacht- und Wochenddienstzuschläge, Zeiterfassung, 13. Monatsgehalt, Fortbildungszuschuss.

Ausstattung

Hausinternes Labor, digitale Röntgengeräte, hochauflösende moderne Ultraschallgeräte, moderner Computertomograph (16-Zeiler).

Dienstplanung

Der Dienstplan wird vier Wochen im Voraus erstellt und über unser Dienstplan- und Zeiterfassungsprogramm Timeos digital verwaltet, so kann z.B. über eine App jederzeit ein Zugriff erfolgen. Es werden feste Arbeitstage vergeben und Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt.

Praktikum

Praktika bieten wir im Rahmen eines Pflichtpraktikums eines Tiermedizinstudiums an. Bewerbungen gerne über VetStage.

Folgt uns auf

Videos