VetStage

Du hilfst Tieren. Wir helfen Dir.

Du hilfst Tieren. Wir helfen Dir.

Ob du gerade aktiv suchst, einfach mal die Fühler ausstrecken willst oder einfach nur keine perfekt passende Fortbildung, spannenden  Fachbeitrag oder Jobchance verpassen möchtest - Das VetStage Profil ist  an deiner Seite. Wir schlagen dir unverbindlich passende Stellen und  Fortbildungen vor. Auf Wunsch kannst du dich zusätzlich von uns bei der  Jobsuche aktiv begleiten lassen - alles 100% vertraulich und kostenfrei. Gemeinsam finden wir den Arbeitgeber, der zu dir passt!

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Christopher Waldner, dein:e Ansprechpartner:in bei VetStage in Freiburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Industrie
Top 3 Vorteile
Kontinuierliches Coaching
Home-Office
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterzufriedenheit
77.8
eNPS
powered by VetStage
Gibt an ob Mitarbeiter:innen ihren Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Ein Wert über 0 ist gut.

Auszeichnungen

Unsere Vision

VetStage - unsere Vision

VetStage wurde 2013 gegründet und hat sich zur führenden Online Plattform für Tiermediziner:innen entwickelt. Wir helfen Tiermediziner:innen den Überblick im Job und Fortbildungsdschungel zu behalten und tolle Jobs bei großartigen Arbeitgebern im Bereich Tiermedizin zu finden.

Du möchtest wissen, wie du einen guten Arbeitgeber findest? Lass uns vernetzen.

Du arbeitest in der Tiergesundheitsbranche und suchst einen Job? Du leitest eine Tierklinik/-praxis und bist auf der Suche nach Personal?

Schreib uns!

Das sagen Mitarbeitende

„Ich verantworte bei VetStage das Produkt. In meinem Arbeitsalltag dreht sich alles darum, die Plattform so zu gestalten, dass sie Tiermediziner:innen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung so gut wie nur möglich unterstützt. Ich kann immer noch kaum glauben, was wir in den letzten Jahren hier alle gemeinsam geschaffen haben. Die Arbeit im Team macht einfach nur Spaß. Der Umgang untereinander ist sehr respektvoll und wertschätzend. Ich schätze es sehr, dass jeder einzelne mit seinen Talenten gefördert wird und wachsen kann.“

Jen
Produktmanagerin, Team Produkt

„Als Webentwickler bilde ich einen Pfeiler der IT-Dreifaltigkeit bei VetStage. Zu meinen Hauptaufgaben gehört neben der stetigen technischen Weiterentwicklung unserer Produkte auch die Entwicklung ganz neuer Bereiche. Dazu tausche ich mich regelmäßig mit meinen Kollegen aus, um mit gemeinsamen Kompetenzen die Zukunft von VetStage zu erschaffen. Die Vielseitigkeit meiner Aufgaben ermöglicht es mir, Technik und Kreativität gleichermaßen einzubringen, was mich wiederum jeden Morgen antreibt, erneut Kaffee in Code zu verwandeln.“

Ben
Webentwickler, Team Webentwicklung

„Als Teil davon, die Vet-Branche aufs nächste Level zu bringen, bin ich mit meinem Team für ansprechende Designs, Texte, Stelleninserate & Marketing Kampagnen verantwortlich. Hier kann ich meine kreative Seite leben und liebe es, unsere Kund:innen damit glücklich zu machen. Was ich an VetStage so schätze? Hohe Flexibilität, schnelle Handlungsfähigkeit & Produktivität. Kurz und knapp: agiles Arbeiten im weltbesten Team!“

Kathi
Team Agentur

„Ich arbeite nun seit über drei Jahren bei VetStage und habe mich von Anfang an super wohl im Team gefühlt! Ich schätze die Möglichkeit, remote arbeiten zu können und bin dankbar, dass wir dennoch einen so guten Austausch miteinander und ein so tolles Teamgefühl haben. Mein Highlight sind auf jeden Fall unsere regelmäßig stattfindenden Teamtage mit leckerem Essen! Meine Aufgabe bei VetStage ist die Betreuung und Beratung unserer Partner zu ihrem Recruiting Erfolg. Außerdem bin ich im Rahmen von VetStage Talentscout in Kontakt mit Kandidat:innen, die von uns bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung begleitet werden möchten.“

Rebecca
Team Recruiting Success

„Beruflich und persönlich durfte ich mich bei VetStage in den letzten zwei Jahren weiterentwickeln und nicht nur meine bisherigen Stärken ausbauen, sondern auch neue Fähigkeiten aneignen. Meine Aufgabe ist es, unseren Partnern die Werkzeuge an die Hand geben, die Ihnen ermöglichen, sich mehr Zeit für das Wesentliche nehmen zu können, nämlich dem Behandeln von Tieren! Meine Liebe zu Tieren und Respekt vor der Arbeit, die Tiermediziner jeden Tag leisten, treiben mich an.“

Wiktoria
Personaldienstleistungskauffrau, Team Recruiting Success

„Mich begeistert es mit VetStage als digitaler Unternehmer zurück zu meinen familiären Wurzeln zu kommen. Klingt pathetisch, ist aber so. Tiermedizin ist ein toller Beruf und das soll und darf man zeigen! Aber es gibt viel zu tun! Ich bin unfassbar stolz darauf, was das Team geleistet hat. Bei VetStage glaube ich an langfristiges Personalmanagement anstatt Panik, an offenen partnerschaftlichen Umgang, an sympathische und ehrliche Auftritte und die Nutzung digitaler Medien und Infrastruktur.“

Chris
CEO

„Schon immer liebe ich Tiere. Diese Liebe nun verbinden zu können mit meiner Affinität für Kommunikation, Recht und ganz besonders die Zusammenarbeit und Betreuung von Kunden - das ist für mich VetStage. Ich liebe das Projektgeschäft, die gewisse Schnelllebigkeit und den gleichermaßen hohen Anspruch sowie die Arbeit mit so vielen verschiedenen Persönlichkeiten, egal ob Kund:innen oder Kolleg:innen.“

Jule
BWLerin, Team Customer

„Ich bin mega happy mit unserem Team und bin super stolz, was wir trotz der ‚remote‘ Situation täglich alle gemeinsam auf die Beine stellen. Als Literaturwissenschaftlerin macht mir natürlich das Schreiben der Texte für die Karriereseiten sehr viel Spaß. Ich finde es immer wieder spannend, Neues aus der VetBranche dazu zu lernen und freue mich über alle Erfolge unserer Partner:innen mit der VetStage-Software!“

Steffi
Literatur- und Kulturwissenschaftlerin, Team Customer

„Ich bin extrem stolz auf VetStage und die wahnsinnige Entwicklung, die wir in den letzten Jahren als Team geschafft haben. Ich schätze es sehr, dass wir alle zu einem familiären Team zusammengewachsen sind, in dem sich jeder Einzelne mit seinem Charakter, Passion und Erfahrung voll mit einbringt und neue Impulse schafft. Wir lernen zusammen und voneinander und teilen alle die Freude und Leidenschaft an dem, was wir tun. Jeden Morgen aufzustehen und sich darauf zu freuen, was man heute bewegen und umsetzen kann, ist für mich das größte Glück, das man im Beruf haben kann.“

Mo
Team Webentwicklung

„Dabei zu sein, mit Tempus eine für die Tiermedizin zugeschnittene Lösung zu entwickeln, die den bewussten Umgang mit Arbeitszeit und Mitarbeitern fördern kann, motiviert mich und es ist toll zu sehen, dass Praxisführung und -management zunehmend an Bedeutung gewinnt. Meine bisherige Zeit bei VetStage war geprägt von positiven Veränderungen und ich bin gespannt, wie es weitergeht!“

Dominique
Tierärztin, Team Recruiting Success

„Bei VetStage ist es meine Aufgabe, die Plattform und die damit zusammenhängenden Bereiche weiterzuentwickeln. In erster Linie schaffe ich die darunterliegenden Strukturen und Funktionen, die unsere Webdesigner anschließend benutzerfreundlich "verpacken". Unser gemeinsames Ziel ist es, die Bedienung der Plattform stetig zu verbessern und euch dadurch zu helfen, euren Traumjob zu finden.“

Frank
Softwareentwickler, Team Webentwicklung

„Ich war schon immer ein Tüftler und liebe es verschiedene Dinge auszuprobieren. Manchmal klappts und manchmal klappt’s nicht. So ist das eben, aber halb so wild! Das spiegelt sich auch in unserer Atmosphäre wieder und genau das finde ich bei VetStage so beeindruckend. Durch die Bank sind wir alle immer wieder bereit Neues zu testen und im Fall der Fälle auch Sachen wieder komplett über den Haufen zu werfen.“

Yann
Internet- und Marketingberater (extern)

„Mein Name ist Philipp. Ich selbst bin gelernter Koch und studierter Betriebswirt, als Tierarztsohn hat mich die Branche allerdings nicht losgelassen und ich bin wieder "in die Heimat" zurückgekehrt um jetzt mit VetStage Personal und Teams in der Tiermedizin zu Unserer Mission zu machen. An VetStage macht mir besonders Spaß, unsere Partner:innen im Customer Success zu betreuen und deren Erfolg live mitzuerleben.“

Phil
BWLer, Team Sale & Revenue

„Meine Vision von nachhaltigen & Hand in Hand arbeitenden Teams in der Tiermedizin treibt meine Arbeit hier bei VetStage an. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir uns täglich dafür ein, spannende Arbeitgeber und tolle Arbeitnehmer zusammenzubringen und diese hier bestmöglich zu unterstützen #crewlove.“

Leona
Tierärztin, Team Content

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Feedback-Kultur
Einarbeitung
Kontinuierliches Coaching
1:1 Coaching für deine Entwicklung mit wechselnden Coaches (intern und extern)
Überdurchschnittliches Gehalt
Home-Office
Arbeite von wo du willst
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
ca alle 6 Wochen Teamevents in Arbeitszeit (legendär beim Spanier)
Flexible Arbeitszeiten
(kein 9-5), Du bestimmst, wie Du Deine Arbeit einteilst
Teamwork / flache Hierarchie
#crewlove
Selbstbestimmtes Arbeiten
Once in a lifetime: Erlebe den rasanten Aufbau eines digitalen Unternehmens in der Tiermedizin!
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechanchen
Förderung von Wissenstransfer
Mitarbeiterumfragen

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Jetzt individuelle Beratung erhalten

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und melden uns in Kürze bei dir.

  Jetzt anfragen

Weitere Informationen

Einarbeitung

Wenn du bei VetStage einsteigst, wirst du je nach deinem Wunsch entweder von den Kolleg:innen im Freiburger Office oder virtuell von deinem Team im Home-Office eingearbeitet. Dabei hast du die ganze VetStage Crew an deiner Seite, die dir bei jeder Frage auch Antwort steht. So kannst du deine Aufgaben Schritt für Schritt selbst übernehmen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterentwickeln kannst du dich dank unsere vielseitigen Unternehmensbereiche eigentlich in fast alle Richtungen. Wir lernen jeden Tag mit- und voneinander und möchten natürlich auch von- und mit dir lernen. Wir haben jeden Montag ein gemeinsames Lunch & Learn in dem wir uns bestimmten Weiterbildungsthemen widmen. Solltest du trotzdem mal das Gefühl haben, dir fehlt ein elementares Puzzlestück, um in deinem Job die beste Arbeit zu leisten, dann reden wir gerne über individuelle Coachings und Weiterbildungen für dich.

Gehalt

Als junges und wachsendes Unternehmen entstehen für dich viele Möglichkeiten, Projekte zu ownen und deine Karriere zu starten oder auszubauen. Lass uns über deinen Einstieg offen sprechen. 

Dienstplanung

Deine Arbeitszeiten kannst du flexibel einteilen, es gibt keine Kernarbeitszeit. Leg dir Termine so, wie es für dich, dein Team und unsere Partner:innen am Besten passt.

Praktikum

Praktika und Werkstudententätigkeiten sind bei uns in den unterschiedlichsten Bereichen möglich. Dabei kannst du dich darauf verlassen, von Beginn an ein vollwertiges Mitglied des Teams zu sein und Verantwortungen übertragen zu bekommen. Uns zeichnen flache Hierarchien aus, in denen du dich von Beginn an wohlfühlen kannst.

Das zeichnet uns aus

Wie du vielleicht schon in unseren Testimonials gelesen hast, schätzt die ganze VetStage Crew den enormen Support und Halt untereinander in einem Team. Alle 6-8 Wochen treffen wir uns als Team in Freiburg, um die letzten Wochen zu besprechen und die nächsten Wochen zu planen. Du hast also - egal von wo aus du arbeitest - das volle Wir-Gefühl-Paket mit Kolleg:innen. 

Für einen positiven Wandel der Tiermedizin, für positive Veränderungen im Vet Fachkräftemangel!

Folgt uns auf

Videos