wolf & tiger

Unser Ziel & Grund?
WOLF & TIGER hat das Ziel, die tierärztliche Versorgung ins Hier & Jetzt zu holen. Mit Dir als Tierärzt:in oder Tiermedizinische Fachangestellte im Mittelpunkt! Aus diesem Grund wollen wir Dir den Arbeitsplatz, aber auch die Perspektive zur eigenen Praxis (Selbstständigkeit) bieten, um Dich selbst zur verwirklichen.

Wie erreichen wir das?
Dafür bauen wir neue Tierarztpraxen mit Wohlfühlatmosphäre, bestmöglicher Technologie und fortschrittlichsten administrativen Prozessen auf, um dir den Fokus für das kurative Arbeiten am Tier und der Kommunikation mit dessen Besitzer zu ermöglichen.
Wir suchen deshalb Tierärzt:innen oder Tierarmedizinische Fachangestellte, die Spaß und Leidenschaft an Teamgeist, modernster Tiermedizin und ständigem Fortschritt haben.

Wer sind wir?
Die Gründer von WOLF & TIGER, Dr. Petra Stumpf und Andreas Kraft sind Tierärzte. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen, das von „Tierärzten für Tierärzte“ arbeitet.

Wo beginnen wir?
Die ersten drei Standorte werden aktuell in Berlin, Stuttgart und Dresden geplant und gebaut. 

WERDE TEIL DES RUDELS!

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Andreas Kraft, dein:e Ansprechpartner:in bei wolf & tiger in Berlin. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Weitere
Top 3 Vorteile
Kontinuierliches Coaching
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechanchen

Auszeichnungen

Unser Weg zum Ziel

wolf & tiger - unsere Vision

Einflussnahme & Weiterentwicklung

Für uns bedeutet Stillstand Rückschritt. Egal ob Tierärzt:in oder Tiermedizinische Fachangestellte: Wir bleiben kontinuierlich aufgeschlossen, erweitern stets unsere persönlichen und fachlichen Fähigkeiten und gestalten gemeinsam unser Arbeitsumfeld. 

Flexibilität & Wertschätzung

Wir bieten von einer Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zur Übernahme oder Neugründung einer Kleintierpraxis für Deine Selbstständigkeit alles für Deine individuelle Perspektive. Von Dir wählbare Präsenzfortbildungen, dauerhafter Zugriff zu einem Online-Portal für Fortbildungen sowie eine überdurchschnittliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

Respekt & Achtung

Das leben wir von ganzem Herzen. Nach dem Motto „teamwork makes the dream work“

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Feedback-Kultur
Einarbeitung
Kontinuierliches Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Überdurchschnittliches Gehalt
Digitale Arbeitszeiterfassung
Internationale Entwicklungsmöglichkeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechanchen
Förderung von Wissenstransfer
Digitale Personal-App
Cat friendly
Kostenlose Weiterbildungsplattform

Jobs

Alle

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

Wir legen viel Wert auf eine sorgfältige Einarbeitung.
Der Umfang und Zeitrahmen richtet sich ganz individuell nach Dir. Unser Team ist und bleibt aber permanent ansprechbar und unterstützt Dich. Wir arbeiten sprichwörtlich im Team, niemand ist oder bleibt allein.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns über Dein Interesse an Fortbildungen und fördern diese mit mindestens 3 Präsenzveranstaltungen deiner Wahl pro Jahr und einem kostenlosen Zugang zum Eickemeyer Online-Portal.

Gehalt

Das Gehalt in unseren Praxen liegt über der bpt-Empfehlung, wird je nach Leistung und Weiterentwicklung angeglichen und erhöht. Wenn Du den Weg der eigenen Praxis (Selbstständigkeit) wählst, gehört Dir sämtlicher Umsatz nach einer fixen und fair kalkulierten Pacht.

Ausstattung

Jeder unserer Standorte hat einen attraktiven Pausenraum inkl. Teeküche für das Team sowie getrennte Wartebereiche und Stationen für Hunde und Katzen vorgesehen.

Jede WOLF & TIGER Praxis ist mit modernsten Geräten von Eickemeyer ausgestattet (andere Geräte anderer Hersteller, die Deinen Wünschen entsprechen, sind auch möglich).

Diese können nach Bedarf der einzelnen Mitarbeiter:innen bzw. Schwerpunkte der Praxis ergänzt oder angepasst werden.

Selbstverständlich sind auch Infusionspumpen, digitales Röntgen, Zahnröntgen, Ultraschall- & Laborgeräte für Hämatologie und Blutchemie mit inbegriffen.

Dienstplanung

Für die Dienstplanung & Arbeitszeiterfassung unterstützt Euch unser zentrales Telemedizin-Team. Individuelle Wünsche werden bestmöglich berücksichtigt.

Praktikum

Praktika sind erwünscht. Der Zeitraum sollte mindestens 2 Wochen betragen. Schülerpraktikum/Studierendenpraktikum/Jahrespraktikum vor Ausbildung zum/r TFA sind möglich. Bewerbungen gerne über VetStage.

Das zeichnet uns aus

Familiengerechte Arbeitsmodelle, flexible Vertragsfristen, ein internes Zweitmeinungsnetzwerk sowie Mentorenprogramm und regelmäßige Fortbildungen bringen Dich konkret kurativ sowie auch persönlich immer weiter. In Deiner möglichen eigenen Praxis helfen sie Dir, zu einem modernen Arbeitgeber zu werden und sichern die bestmögliche Qualität, Innovation und Umsatz für Dich.

Folgt uns auf