filu in Schwabing

Ab Mitte Januar 2024 eröffnet filu eine neue Tierarztpraxis im pulsierenden Herzen von Schwabing-West. Gelegen im Erdgeschoss, kombiniert dieser Standort innovative Veterinärmedizin mit einer einladenden Atmosphäre. Wir suchen engagierte und leidenschaftliche Tiermediziner:innen, Tiermedizinische Fachangestellte und Support-Mitarbeiter:innen, die sich unserem Team anschließen möchten.

In unserer liebevoll eingerichteten Praxis mit drei modern ausgestatteten Behandlungszimmern bieten wir unseren Patienten und deren Besitzern erstklassige medizinische Versorgung. Unser neues Design spiegelt den dynamischen Geist Schwabings wider und schafft eine moderne, gemütliche Umgebung, in der sich sowohl Mitarbeiter:innen als auch Patienten und Besitzer:innen wohlfühlen.

Deine zukünftige Arbeitsumgebung umfasst:

  • Helle, technologisch fortschrittliche Behandlungsräume
  • Moderne Laborausstattung sowie aktuelle Ultraschall- und Röntgentechnik
  • Einen gemütlichen Aufenthaltsraum mit gut ausgestatteter Küche für Pausen und Teamgespräche
  • Steriler OP
  • Zahn-OP inklusive Dentalröntgen

Bei filu setzen wir uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter:innen ihre Leidenschaft für die Tiermedizin voll entfalten können. Wir glauben, dass eine Balance zwischen hervorragender medizinischer Versorgung und einem angenehmen Arbeitsumfeld entscheidend für den Erfolg und die Zufriedenheit unseres Teams ist.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Dr. med. vet. Lena Naderer. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Teamwork / flache Hierarchie

Unsere Vision

filu in Schwabing - unsere Vision

filu verfolgt den Ansatz, durch Technologie, Kultur und Design bessere Arbeitsbedingungen für Tierärzt:innen und TFAs zu schaffen und damit den wachsenden Ansprüchen der Tierhalter:innen gerecht zu werden. Aus diesem Grund verfolgt Lena gemeinsam mit Justus und Christian die Mission, einen nachhaltigen Wandel in der Veterinärmedizin voranzutreiben.

Bei filu bieten wir Dir daher:

Möglichkeit Einfluss zu nehmen

Ob TFA oder Tierärzt:in: Jede/r hat bei uns die Möglichkeit, Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens zu haben. Bei uns gilt: Alle können voneinander lernen!

Flexibilität

Wir bieten Tierärztinnen und Tierärzten und TFAs flexiblere Arbeitsmodelle und verfolgen gleichzeitig das Ziel, administrative Arbeit abzunehmen. Durch den Einsatz von Technologie soll Praxisarbeit bestmöglich unterstützt sowie langfristig Arbeitsmodelle wie Homeoffice ermöglicht werden.

Wertschätzung

Für uns steht unser medizinisches Team an erster Stelle - wenn es euch gut geht, geht es unseren Patienten auch gut. Förderung von Fort- und Weiterbildungen sowie überdurchschnittliche Vergütung sind für uns selbstverständlich.

Vorteile für Mitarbeitende

Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Wir legen von Anfang an großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Hierfür erhältst Du ein überdurchschnittlich hohes Budget und zusätzlichen Urlaub. Darüber hinaus kannst Du in Deiner täglichen Arbeit jederzeit auf ein Netzwerk von Expert:innen zugreifen.
Feedback-Kultur
Filu arbeitet mit allen seinen Mitarbeitenden auf Augenhöhe - Deine Meinung zählt bei uns!
Kontinuierliches Coaching
Überdurchschnittliches Gehalt
Für uns ist Gehalt ein Zeichen der Wertschätzung
4-Tage-Woche
Corporate Benefits (Rabatt-Portal)
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice oder Teilzeit möglich
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
Förderung von Wissenstransfer
Digitale Personal-App
Unter 40h
30 Tage Urlaub
Mitarbeiterumfragen

Jobs

Alle

Folgt uns auf

Videos

Dein Bewerbungsprozess bei Filu

Welcome to Filu

 

filu

Filu verfolgt den Ansatz, durch Technologie, Kultur und Design bessere Arbeitsbedingungen für Tierärzt:innen und TFAs zu schaffen und damit gleichzeitig den Ansprüchen der Tierhalter:innen gerechter zu werden. Aus diesem Grund verfolgt Lena gemeinsam mit Justus und Christian die Mission, einen nachhaltigen Wandel in der Veterinärmedizin voranzutreiben.

Über das Unternehmen