visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Kontakt aufnehmen
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


Tierarztpraxis Dr. Nicole Brüchert


Seit über 20 Jahren sind wir die erste Anlaufstelle für unsere Patienten in Dorsten-Hervest. Mittels modernster Ausstattung können wir sofort einschätzen, ob eventuell eine Weiterleitung in die Klinik nötig ist. Danach wird bei uns weiter behandelt - und dabei haben wir dasselbe Ziel wie unsere Kunden: das Wohl des Tieres und seine möglichst schnelle und umfassende Genesung. Wir sind ein junges Team mit familiärer Atmosphäre. Mit viel Herz und offenem Ohr für die Fragen und Sorgen unserer Patienten behandeln wir treue Stammkunden schon seit vielen Jahren.

Kategorie

Kleintierpraxis

in 46284 Dorsten

Top 3 Vorteile

euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
pets
Hunde können mitgebracht werden 
info history_toggle_off
Keine Überstunden


Unsere Vision


Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine gute und moderne basis-tiermedizinische Beratung geben zu können. Denn für viele sind wir die erste Anlaufstelle, wenn es um das Wohl ihrer Kleinen geht. Beispielsweise bei der Frage, ob die von der Tierklinik vorgeschlagene Behandlung durchgeführt werden sollte oder nicht. Deshalb wird uns großes Vertrauen entgegengebracht, welches wir durch gutes Einfühlungsvermögen und langjährige persönliche Betreuung mit Herz bestätigen und pflegen. Wir haben Spaß am freundlichen und lockeren Umgang im Team und mit unseren Patienten und befinden uns in unserem familiären Praxisklima untereinander stets auf Augenhöhe. Jedes Teammitglied darf sich einbringen. Da wir stets mit Einsatzfreude und Enthusiasmus an die Arbeit herangehen, ist für unser gesamtes Team auch die kontinuierliche Weiter- und Fortbildung sehr wichtig und wird explizit gefördert.


DAS SAGEN MITARBEITER/INNEN

Ich habe mich für die Arbeit in einer Praxis und nicht in einer Klinik entschieden, weil ich den langjährigen persönlichen Kontakt und die Abwechslung in der Praxis liebe. Unsere Patienten begleiten wir dann ein Leben lang. Und unsere Kunden wissen, dass sie auf unsere Expertise vertrauen können.“
Ehemalige Mitarbeiterin


VORTEILE FÜR MITARBEITER/INNEN


emoji_transportations

Parkmöglichkeiten 

school

Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 

supervisor_account

Einarbeitung 

euro

Gehalt über BPT Empfehlung 

pets

Hunde können mitgebracht werden 

wb_sunny

Betriebsfeste und Team Events 

info history_toggle_off
Keine Überstunden
group

Teamwork / flache Hierachie 

insert_emoticon

Selbstbestimmtes Arbeiten 



Jobs





FAQ

Bewerbung

Bewerbungen bitte über VetStage. Bewerber:innen sollten mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mitbringen und selbstständig die Sprechstunde führen und souverän mit den Kund:innen kommunizieren können. Zudem ist die selbstständige Durchführung von Narkosen und Basischirurgie wie Kastrationen erwünscht.

Einarbeitung

Da wir ein kleines Team sind, erfolgt die Einarbeitung individuell. Wir nehmen uns die Zeit, dass neue Mitarbeiter:innen unsere Arbeitsweise kennenlernen können. In der ersten Zeit werden Sprechstunde und Op's begleitet, dann wird nach und nach auf Eigenständigkeit gesetzt.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungen werden bei uns gefördert. Die Kostenübernahme erfolgt nach Absprache.

Gehalt

Die Bezahlung erfolgt über Bpt Empfehlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ausstattung

Wir verfügen über eine moderne Ausstattung: Digitales Röntgen, ganz neu: inhouse Labor Catalyst und Procyte, Ultraschall, Blutdruckmessung, Inhalationsnarkose.

Dienstplanung

Uns sind geregelte Arbeitszeiten/Tage wichtig. Bei der Dienstplanung kann auf persönliche Wünsche flexibel eingegangen werden. Überstunden werden ausgeglichen.

Sonstiges

Ein freundschaftlicher, familiärer Umgang mit Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir Wünsche der Mitarbeiter:innen zu beachten.


Galerie








Aktivitäten in der Umgebung


Lippe

Die Lage unserer Praxis direkt an der Lippe ist perfekt für einen Mittagspaziergang - auch mit Hund ;) Außerdem lädt die Lippe zu vielen Freizeitaktivitäten wie Boots- und Kanutouren ein.

Natur

Durch die ländliche Umgebung gibt es bei uns trotz Nähe zum Ruhrgebiet viel Natur zu genießen: Ob Wandern, ausgedehnte Spaziergänge, Radfahren oder Reiten.

Urbane Nähe

Drosten vereint Kleinstadt, Landleben und Großstadtnähe. Von uns ist man schnell im Münsterland, an der holländischen Grenze und gleichzeitig in den Großstädten des Ruhrgebiets.