visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Einfach kontaktieren
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


VETspert


Wir sind ein telemedizinisches, netzwerkorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Wir verbinden Tierärzt:innen vor Ort mit unseren Spezialist:innen weltweit. Ortsunabhängige Zusammenarbeit, online, persönlich, schnell und zuverlässig. Egal ob Blutbefunde, Röntgenbilder, CT, EKG-Befunde, Ultraschallergebnisse oder komplexe Fallberichte. Unsere weltweit renommierten Spezialist:innen befunden Eure Untersuchungen und wir unterstützen Euch auch gern begleitend kollegial und teamorientiert während des gesamten Falls. Natürlich sichten und strukturieren wir auch Überweisungsunterlagen und erstellen diagnostische sowie therapeutische Pläne für Euch.

Die kostenlose Anmeldung und Einrichtung Ihres VETspert Accounts erfolgt auf unserer Homepage. Abgerechnet wird pro Fall. Ohne Grundgebühr. 

Klingt das nicht interessant?  Dann zögert nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Euch!


Kategorie

Dienstleistung, Netzwerk

in 71272 Renningen-Malmsheim

Top 3 Vorteile

credit_card_off
keine Grundgebühr 
info co_present
fachliche kompetente Unterstützung
info chat_bubble
Kommunikation auf allen Ebenen


VETspert - unsere Vision

Unsere Vision


Die Vision von Petra Stumpf, der Gründerin von VETspert:

„Telemedizin bedeutet Tiermedizin neu zu denken. Vor acht Jahren konnte ich in den USA erste Erfahrungen mit der Telemedizin im Veterinärbereich sammeln und war sofort von der Idee überzeugt. In Zeiten von Fachkräftemangel und ständiger Überbelastung der Tierärzt:innen müssen neue, digitale Wege erschlossen werden. Von der Telemedizin profitieren alle Beteiligten: die Tierbesitzer:innen und ihre Haustier - weil sie Tiermedizin auf Spezialistenniveau vor Ort bei seinem Haustierarzt in gewohnter Umgebung erhalten; die Tierärzt:innen - weil sie sich jederzeit die Unterstützung von fachlich hoch qualifizierten Kolleg:innen in ihre Praxis holen können und last but not least die telemedizinisch tätigen Spezialist:innen - weil sie ortsungebunden, familienfreundlich im Homeoffice arbeiten können. Unsere Idee ist es Tierärzt:innen vor Ort fachlich bestmöglich zu unterstützen.“





DAS SAGEN MITARBEITER:INNEN

„Ein tierisch gutes Projekt, das den Haustierarzt unterstützt Fachwissen von Spezialist:innen in Anspruch zu nehmen, ohne dass unser Vierbeiner seine gewohnte Umgebung verlassen muss. Verrückt genial, oder einfach wohl durchdacht, es ist wunderbar ein Teil diese Projektes von VETspert zu sein.“
Ivette Rabenau
IT-Expertin
„Wir sind überaus zufrieden mit Ihrem Service und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Unsere Anfragen werden immer sehr schnell beantwortet und wir haben nichts zu beanstanden.“
Anonym
Tierarztpraxis für Kleintiere


Vorteile für Member der VETspert-Family

info update
Flexible Arbeitszeiten
verified
Duz-Kultur 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 
info format_quote
Feedback-Kultur
supervisor_account
Einarbeitung 
group
Teamwork / flache Hierarchie 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 
info school
Förderung von Wissenstransfer
credit_card_off
keine Grundgebühr 
inventory
Abrechnung pro Fall 
info co_present
fachliche kompetente Unterstützung
info chat_bubble
Kommunikation auf allen Ebenen


Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN





FAQ

Kontaktaufbau zu VETSpert

Kontaktmöglichkeiten sind ganz einfach und schnell über VetStage direkt, unserer Homepage, per E-Mail oder auch per Telefon möglich. Die Kontaktdaten findest du auch direkt hier bei VetStage oder auf unserer Homepage. (Ansprechpartnerin für Fragen, Wünsche und Probleme oder Sorgen ist Nicole Rofael.)

Anmeldung bei VETspert

Die Anmeldung erfolgt, ganz einfach auf unserer Homepage www.vetspert.info unter Anmeldung. Sobald der Klick darauf erfolgt, öffnet sich ein E-Mail-Fenster, in dem ganz einfach die notwendigen Anmeldungsdaten eingegeben werden können. Diese umfassen den eigenen Namen, den Praxisnamen, sowie die Adresse, Telefonnummer und die Umsatzsteuer-ID. Des Weiteren benötigen wir eine Kopie der Approbation. Diese kann problemlos als Anhang eingefügt werden. Wir werden den Account dann umgehend einrichten.

Abrechnung

Die Abrechnung erfolgt pro Fall, auch bei längerer Fallbegeleitung. Die Rechnung wird zusammen mit dem Befund zugestellt. Diese kann via Überweisung oder Bankeinzug beglichen werden.

Wie lang muss ich auf eine Auswertung meines Falls warten?

Wir, bzw. unsere Spezialist:innen bemühen uns sehr, die Auswertung und Beratung schnellstmöglichst zu gewährleisten. In der Regel gelingt uns das innerhalb von 24 Stunden.

Welche Fälle kann ich zur Bearbeitung in das Portal einstellen?

Wir decken einen großen Bereich in der Veterinärmedizin der Kleintiere ab, von radiologischen Befunden, über Ultraschall- und Herzbefunde, internistische Aufarbeitung und Beratung, über Augenbefundung bis hin zu Onkologie und Dermatologie.

Welche Tierarten werden betreut?

Wir betreuen vor allem Kleintiere wie Hunde und Katzen, aber auch Heimtiere wie zum Beispiel Kaninchen oder Meerschweinchen. (Auf Anfrage wäre eventuell auch eine Beratung für die Pferdemedizin möglich.)


Ein Blick in den Alltag