Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH

Als eines der weltweit führenden Unternehmen für Haustiernahrung ist PURINA ein verlässlicher Partner für Tierbesitzer:innen. Wir geben täglich unser Bestes für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier. Gemeinsam mit Tierärzt:innen und Ernährungswissenschaftler:innen entwickelt PURINA seine Produkte auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Technologien. Mit der Einführung der Fortbildungs-Academy für Tiernahrung haben wir neue Maßstäbe in Sachen Fachwissen und Weiterbildung gesetzt. Unsere Fortbildungen sind nun auch auf VetStage verfügbar und bietet allen Interessierten eine exzellente Möglichkeit, ihr Wissen im Bereich Tiernahrung zu vertiefen.

Im Fokus

Unsere Überzeugung

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH - unsere Vision

PURINA glaubt daran, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Haustieren und den Menschen, die sie lieben, zu bereichern. Wir genießen das größte Vertrauen und sind die erste Wahl der Tierbesitzer:innen, wenn es um ihre Haustiere geht - ein Leben lang. Tiernahrung bleibt immer unser Herzstück, aber unser Engagement reicht weit über den Rand des Napfes hinaus.

Ein erfülltes Leben beginnt im Napf. Wir glauben daran, dass eine gesunde Ernährung die Grundlage für langfristige Gesundheit und Wohlbefinden ist. Seit über einem Jahrhundert bauen wir auf die Kraft der Ernährung. Gemeinsam mit Tierärzt:innen und Ernährungswissenschaftler:innen entwickeln wir Produkte auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Technologien.

Unsere Leidenschaft für Haustiere treibt uns an, Gutes zu tun - für Haustiere, die Menschen die sie lieben und unsere Umwelt. Klima, Ernährung und soziales Engagement gehen jeden von uns etwas an. Deshalb überdenken wir unser Handeln und unsere Geschäftsprozesse, verankern Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung in unseren Zielen und setzen diese in die Tat um.

Wir stehen Tierbesitzer:innen mit Rat und Tat zur Seite, um die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu stärken. Wir erweitern unser Ökosystem rund um Haustiere –durch Produkte, Service und Partnerschaften. So schaffen wir individuellen Mehrwert für Tierliebhaber:innen und begleiten sie in allen wichtigen Momenten - ein Leben lang.

#wearebettertogether

Unsere Vision

Wir entwickeln uns weiter – vom Tiernahrungshersteller zu einem Rundumversorger rund ums Haustier. Tiernahrung wird immer unser Kern bleiben, aber wir sehen großes Potential in der Verbindung unserer Produkte mit relevanten Services, um Hunden und Katzen ein möglichst langes gesundes Leben zu ermöglichen und die Tier-Mensch Beziehung möglichst sorgenfrei zu gestalten.

Durch die Kombination unserer Expertise im Bereich der Heimtiernahrung, unser starkes Portfolio mit neuen Geschäftsmodellen und Partnerschaften können wir noch mehr Menschen helfen, die einzigartigen Vorteile der Haustier-Mensch-Beziehung zu erfahren. Unser Ökosystem reicht von der Tiernahrung bis hin zu allen Erfahrungen und Services, die Haustierbesitzer:innen über den Rand des Napfes hinaus suchen. 

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele
Innere Medizin
Kleintiere
Endokrinologie

Fortbildungen

Alle
Tierärzt:innen
TFA
sofort
live
Innere Medizin
Pharmakologie & Toxikologie
Labordiagnostik
Kleintiere