TVM Tiergesundheit GmbH

Die TVM Tiergesundheit GmbH ist ein aufstrebendes veterinärpharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Berlin. Sie gehört zum französischen Mutterkonzern Dômes Pharma, der ein seit 1947 bestehendes familiengeführtes Unternehmen ist und sich auf die Bereiche Augenheilkunde, Epilepsie und Vergiftungsmanagement spezialisiert hat.
 
Nach der Eröffnung einer Filiale im Vereinigten Königreich in 2016 erschließt TVM nun auch den deutschen Markt mit dem Ziel, praktikable Lösungen für relevante Bereiche der Veterinärmedizin bereitzustellen. Neben dem Vertrieb von Tierarzneimitteln, Pflegeprodukten und Ergänzungsfuttermitteln stehen wir unseren Kund:innen mit fachlichen Beratungen und Servicematerialien zur Seite.
Im Innendienst besteht unser kleines familiäres Team aus 6 Mitarbeitenden und im Außendienst decken 7 Kolleg:innen von ihren Standorten aus Tierkliniken und Praxen in ganz Deutschland ab.
 
Unsere modern ausgestatteten Büroräume befinden sich mitten im Herzen Berlins, Essens- und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in kurzer Zeit erreichbar. Auch Sehenswürdigkeiten, wie das Schloss Charlottenburg mit seinem Schlossgarten sind nicht weit.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Arne Schumacher, dein:e Ansprechpartner:in bei TVM Tiergesundheit GmbH in Berlin. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Industrie
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Internationale Entwicklungsmöglichkeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur

Unsere Vision

TVM Tiergesundheit GmbH - unsere Vision

Linked by nature

Wir sind alle durch die Natur miteinander verbunden.

Menschen, Tiere und Umwelt bilden eine Einheit.

Innerhalb der ganzen Dômes Pharma Gruppe sind alle unsere Marken durch dieselbe Vision verbunden, die gleiche Mission.

Ein Planet, eine Gesundheit.

Das sagen Mitarbeitende

„Wer von internationaler Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team profitieren und gleichzeitig seinen eigenen Arbeitsplatz aktiv mitgestalten möchte, ist bei TVM genau richtig.“

Katrin Purschke
Technical Service Manager

„The atmosphere is relaxed and everyone's opinion is listened to and respected.“

Clemence Perraud
Marketing Assistent

„Die Möglichkeit etwas von Grund auf aufzubauen, mit der Gewissheit auf Jahre lange Erfahrung und Unterstützung der Internationalen Kollegen zurück zugreifen zu können, ist einmalig.“

Arne Schumacher
Head of Customer Service

Vorteile für Mitarbeitende

Verpflegung
Süßigkeiten Kaffee Tee Mate Cola Wasser
Duz-Kultur
regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Gute Verkehrsanbindung
Barrierefreiheit
Diensthandy
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Internationale Entwicklungsmöglichkeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
30 Tage Urlaub

Jobs

Alle

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.Nach positver Sichtung Ihrer schriftlichen Bewerbung werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Kontakt setzen. Bei beidseitiger Sympathie erfolgt dann ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Einarbeitung

Das Onboarding erfolgt in Hybrid mit den Kolleg:innen aus Frankreich um von Anfang an Kontakt zu seinen Gegenstücken im internationalen Geschäft zu erhalten und den Kolleg:innen vor Ort im Büro. So wird eine Einarbeitung und Verbindung zu allen Abteilungen von Anfang an gefördert.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Neben der Erarbeitung des Weiterbildungsbedarfs bzw. der Wünsche in den Halbjahresgesprächen, können Weiterbildungen selbstständig jederzeit vorgeschlagen werden. Weiter gibt es über die Teilnahme an den Kongressen viele Möglichkeiten, sich im Rahmen von ATF und darüber hinaus sich weiter zu entwickeln.

Gehalt

Die Gehaltstruktur richtet sich nach den Industriestandards und wird entsprechend der Qualifiktion und Berufserfahrung der BewerberInnen angepasst.

Ausstattung

Moderne Büros in Berlin mit hochwertiger Ausstattung. Beispielsweise sind alle Schreibtische rückenfreundlich verstellbar. Dienstwagen auch für private Nutzung.

Dienstplanung

Neben den Kernzeiten von 09-16 Uhr richten sich die Dienstzeiten vorrangig nach den persönlichen Bedürfnissen der Mitarbeiter. Zudem 30 Urlaubstage.

Praktikum

Derzeit bieten wir keine Praktika an.

Das zeichnet uns aus

Flache Hierarchien mit einem Perdu vom Assistenten bis zur CEO gepaart mit der Möglichkeit, jeden jederzeit anzufragen, bieten eine großartige Atmosphäre, in der man gerne lernt und arbeitet.