Activet Tierarztpraxen GmbH

Die Tierarztpraxis deines Vertrauens

Unter dem Namen Activet etablieren wir ein attraktives und wirtschaftlich erfolgreiches Tierarztpraxen-Netzwerk mit einem einheitlichen Markenauftritt. Derzeit gibt es deutschlandweit sieben Activet Praxen. Die Liebe zwischen Mensch und Tier ist für uns eine Herzensangelegenheit, denn gesunde Tiere sind glücklichere Tiere. Wir stehen für hochwertige Tiermedizin und gleichzeitig für Sicherheit sowie Vertrauen im Umgang mit den tierischen Patienten und ihren Besitzer:innen. Teil unsere Begeisterung, die/der Ansprechpartner:in rund um das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier für unsere Kund:innen zu sein.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Diana Maes , dein:e Ansprechpartner:in bei Activet Tierarztpraxen GmbH in Krefeld. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Weitere
Top 3 Vorteile
regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Wertschätzende Unternehmenskultur

Auszeichnungen

Unsere Vision

Activet Tierarztpraxen GmbH - unsere Vision

Unser Handeln orientiert sich an Werten der Akzeptanz und Wertschätzung. Ein respektvoller Umgang miteinander sowie ein starker Teamspirit sind elementar, um ein angenehmes Betriebsklima zu schaffen. Durch Know-How, Verlässlichkeit und Einfühlsamkeit bieten wir unseren tierischen Patienten und Ihren Besitzer:innen eine optimale und umfassende Betreuung. Uns vertraut man aufgrund unserer kompetenten, fairen und professionellen Art. Im Fokus unserer Arbeit liegt das Wohl des Tieres.

 


Wofür wir außerdem stehen?

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Verlässliche Diagnostik dank hochmoderne Ausstattung
  • Individuelle Versorgung auf hohem Niveau
  • Stetiger Austausch innerhalb des Activet Tierarztpraxen-Netzwerks
  • Zertifizierte Qualität
  • Nachhaltige Entwicklung der Tierarztpraxen 

Wir sind ehrgeizig, motiviert, stellen uns gerne neuen Herausforderungen und unterstützen uns gegenseitig. Bei uns kommt der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz.

Das sagen Mitarbeitende

„Ich bin stolz, ein Teil des Activet Teams zu sein. Hier bekomme ich die Chance, stetig etwas dazuzulernen und es sofort im Arbeitsalltag umzusetzen. Die Zusammenarbeit zwischen meinen Kollegen ist harmonisch, bereichernd und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.“

Karina Silantjew
Praxismanagerin

„Ich arbeite gern bei Activet, weil ich immer einen Ansprechpartner/eine Ansprechpartnerin für Fragen habe, fachlich sowie organisatorisch. Außerdem schätze ich die Arbeitsbedingungen, wie z. B. die hochmoderne Ausstattung der Praxen und die Arbeitszeiten.“

Julia Bobe
leitende Tierärtzin, Standort Hannover

„Dr. Fressnapf (Activet) bietet mir durch eine sehr flexible Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit, meine Leidenschaft als Tierärztin mit der als Familienmensch zu verbinden. Und das hat eine unglaublich positive Wirkung auf beide Bereiche“

Ramona Weber-König
Tierärztin, Telemedizin

„Ich arbeite bei Dr. Fressnapf (Activet), da ich mich im Team sehr wohl fühle und die Arbeitszeiten super sind. Hier herrscht ein Arbeitsumfeld, in dem ich permanent etwas dazu lerne und mich stetig weiterentwickele.“

Berit Bräuer
Tierärztin, Telemedizin

„Dr. Fressnapf (Activet) bietet mir die Möglichkeit, Mensch und Tier von zu Hause aus zu beraten, was manches erleichtert. Großen Spaß machen mir die Beratungen unserer tierischen Patienten. Das Arbeitsklima ist super, der kollegiale Zusammenhalt stärkt einem den Rücken und motiviert jeden Tag aufs Neue! Durch unsere internen Weiterbildungsmöglichkeiten und den fachlichen Austausch sind wir immer auf dem neusten Stand der Tiermedizin.“

Eva Schulte-Eicker
Telemedizin

Vorteile für Mitarbeitende

Mitarbeiterumfragen
Parkmöglichkeiten
Verpflegung
Kostenlose Getränke
Duz-Kultur
regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Feedback-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
30 Tage Urlaub
36 Urlaubstage, 6 Tage-Woche

Jobs

Alle

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Fortbildungen

Alle
Tierärzt:innen
TFA

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichtenfunktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

Innerhalb des Onboarding-Prozesses werden wir Dir das Unternehmen und die wichtigsten Prozesse sowie Deine neuen Kollegen:innen vorstellen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir die Möglichkeit, an internen sowie externen Weiterbildungsangeboten teilzunehmen. In Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten könnt ihr gemeinsam einen Entwicklungsplan erstellen.

Dienstplanung

Der Dienstplan wird vorausschauend erstellt, um auch Deine Wünsche und die Deiner Kollegen:innen bestmöglich berücksichtigen zu können.

Praktikum

Ihr habt Interesse erste Erfahrungen im Bereich der Tiermedizin innerhalb eines studentischen Praktikums für eure berufliche Karriere zu sammeln? Dann schickt uns gerne eine Initiativbewerbung zu und wir prüfen schnellstmöglich die Möglichkeiten für eine Umsetzung.

Folgt uns auf

Videos