Tierarztpraxis Wenzel & Dohse GmbH

Die Wurzeln unserer Pferdefahrpraxis mit angegliedertem Kleintieranteil mit Sitz in Grande reichen fast 30 Jahre zurück. Seit 1996 stehen wir nämlich mit Herz und Kompetenz für unsere Patienten und ihre Besitzer:innen da. Unser Schwerpunkt liegt in der modernen haustierärztlichen Betreuung von Sport- und Freizeitpferden im Rahmen der ambulanten Fahrpraxis mit einem 24-Stunden- Bereitschaftsdienst.

Unser kleines, internationales, familiäres Team besteht aus 7 Tierärzt:innen, 3 tiermedizinischen Fachangestellten und 2 weitern Mitarbeiterinnen.

Durch verschiedene Interessensgebiete und dank moderner Ausstattung bieten wir zeitgemäße Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten an und decken nahezu das gesamte Spektrum der kurativen Pferdemedizin im Stall ab.

Zu unseren Leistungen gehört auch die professionelle tierärztliche Betreuung von Pferdesportveranstaltungen verschiedener Disziplinen auf nationaler und internationaler Ebene bundesweit und im Ausland dazu. Unser Kompetenzspektrum ist umfangreich und unser Leistungsangebot vielfältig.

In unseren Praxisräumen im östlichen Hamburger Randgebiet behandelt unsere Kleintierärztin Hunde, Katzen und Heimtiere - von der Gesundheitsvorsorge, über die Bildgebung bis hin zu chirurgischen Eingriffen.

Unser Alltag ist sehr abwechslungsreich, langweilig ist es nicht!

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Elena Battagion, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierarztpraxis Wenzel & Dohse GmbH in Grande. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Notdienstzuschlag
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur

Unsere Vision

Tierarztpraxis Wenzel & Dohse GmbH - unsere Vision

Wir streben eine langfristige, ganzheitliche und bestmögliche Betreuung unserer Patienten an.

Dies ist nur möglich, wenn unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und Spaß an der Arbeit haben. Deshalb haben wir in den letzten Jahren kontinuierlich daran gearbeitet, die Arbeitsbedingungen für unsere Teammitglieder zu verbessern: Eine 4-Tage Woche, eine leistungsgerechte Vergütung, eine digitale Zeiterfassung mit Überstundenvergütung, Rufbereitschaftspauschalen und steuerfreien Zuschlägen sind für uns selbstverständlich.

Wir pflegen einen kollegialen, offenen Umgang miteinander und fördern individuelle Fort- und Weiterbildungen inklusive der Weiterbildung zum Fachtierarzt für Pferde sowie den Ausbau eigener Kompetenzen. Der fachliche Austausch in unserem kleinen Team erfolgt auf Augenhöhe.

Zudem bieten wir vielfältige Benefits an, darunter einen 50%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, die Mitgliedschaft im Sportnetzwerk und die Möglichkeit zum Dienstrad-/Dienstroller-Leasing.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Notdienstzuschlag
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Videos

TeamVet Film

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen