TeamVet Beteiligungs GmbH

TeamVet ist ein unabhängiger Verbund herausragender Tierkliniken und Tierarztpraxen. Unser Fokus liegt auf der nachhaltigen Entwicklung jedes einzelnen Standortes, wobei Eigenständigkeit und -verantwortlichkeit im Mittelpunkt stehen. Unsere Gesellschafterstruktur ohne Beteiligung von Investmentfonds garantiert Unabhängigkeit, Stabilität und langfristige Sicherheit.

TeamVet wächst dynamisch als Betreiber von Tierkliniken und Tierarztpraxen in Deutschland, wobei Vielfalt und unsere fachlichen Kompetenzen unsere Stärken im Verbund sind. Über 660 engagierte Mitarbeiter:innen an 24 Standorten bilden ein starkes Netzwerk an Expertise. Unser Leitmotiv "Wissen teilen. Tiere heilen." sehen wir als unsere Mission an. Die optimale tierärztliche Versorgung, der persönliche Service und ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem jedes Teammitglied sein volles Potenzial entfalten kann, treibt uns täglich an. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der tierärztlichen Praxis.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Britta Hamann, dein:e Ansprechpartner:in bei TeamVet Beteiligungs GmbH in Ahrensburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Praxis
Weitere
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Gemeinsam stärker

TeamVet Beteiligungs GmbH - unsere Vision

 

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen wir ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Wir unterstützen Kliniken und Praxen dabei, ihre Prozesse weiterzuentwickeln und zu optimieren, und ermöglichen den Wissenstransfer sowie die Kollaboration innerhalb des Verbundes. So entlasten wir unsere Partner:innen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können: das Wohl der Tiere.

Regelmäßige Online- und Präsenzschulungen, individuelle Trainings und Mentoring verbessern stetig das Know-how und so die Qualität der tiermedizinischen Versorgung. Dazu ermöglichen Investitionen in neue, moderne Technik eine sorgfältigere Abklärung von gesundheitlichen Problemen bei den Tieren und erhöhen den Heilungserfolg.

Wir gestalten den Generationenwechsel und sichern die Nachfolge, indem wir der Gründergeneration die wirtschaftliche Realisierung ihrer Lebenswerke ermöglichen und die nachwachsende Generation an die Verantwortung heranführen.

Zusammen bilden wir eine starke Gemeinschaft!

 

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Alle

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Fortbildungen

Alle
Tierärzt:innen
TFA
sofort
live

Folgt uns auf

Videos

TeamVet Film