VetGruppen Deutschland GmbH

VetGruppen hat seine Wurzeln in der Vision engagierter Tiermedizinerinnen und Tiermedizinern aus Dänemark und Norwegen. Inzwischen haben wir uns zu einem europäischen tiermedizinischen Netzwerk entwickelt, das stolze 130 Qualitätspraxen umfasst. Wir sind alle ein Team - 1.700 Kolleginnen und Kollegen in 7 Ländern.

In Deutschland zählen wir bereits mehr als 10 zugehörige Praxen und Kliniken und wir suchen weitere Betriebe und Fachkräfte, die unserem Netzwerk beitreten. Unser deutsches Team mit Sitz in Hamburg und Frankfurt ist bundesweit unterwegs, um sich mit interessierten und potenziellen Standorten auszutauschen.

Bei uns wird der Begriff "Gruppe" neu gedacht – jeder Standort bewahrt seine lokale Individualität und bleibt Miteigentümerin und Miteigentümer.

Bei landes- und europaweiten Veranstaltungen sowie internationalen Themengruppen ist unser gemeinsames Engagement einander zu helfen, besonders spürbar. Mit unserer Akademie wird der Wissenstransfer zudem jederzeit möglich - in Person, hybrid oder online.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Christian Schroth von VetGruppen Deutschland GmbH in Hamburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Praxis
Top 3 Vorteile
Internationale Entwicklungschancen
Mitarbeiterumfragen
Kostenlose Weiterbildungsplattform
Mitarbeiterzufriedenheit
95.2
eNPS
powered by VetStage
Gibt an ob Mitarbeiter:innen ihren Arbeitgeber weiterempfehlen würden. Ein Wert über 0 ist gut.

Auszeichnungen

Unsere Vision

VetGruppen Deutschland GmbH - unsere Vision

Wertschätzung der Individualität und Identität jeder Praxis und Klinik in unserem partnerschaftlichen Netzwerk – dankbar und offen für Impulse, unsere teamorientierte Kultur mitzugestalten

Partner in einem schnell wachsenden Netzwerk mit 130+ Praxen in Europa – Verteilung des praxisindividuellen Risikos auf viele starke Schultern

Fortbildung zur kontinuierlichen Weiterbildung unserer Tiermediziner:innen und/oder für die Vorbereitung der Praxisnachfolge – dafür betreiben wir eine eigene stationäre Akademie

Vertrauen in die Menschen, Arbeit und Kultur der Praxen des Netzwerks – die ungestört ihr Erfolgsrezept fortführen

Unabhängig von Marken der Tierfutter- oder Pharmaindustrie – unsere Gruppen entscheiden getreu unseres Mottos: „Alles kann, nichts muss“

Expertinnen und Experten im Team, die jahrelange Erfahrung in der Tiermedizin oder in anderen Bereichen des Gesundheitswesens mit sich bringen – kein Start-up und finanzielle Sicherheit

Lokal ansässiges Führungsteam, das die Besonderheiten und Herausforderungen des deutschen Veterinärmarkts kennt und berücksichtigt – wir sind immer da

International strukturierte Einkaufsprojekte, die unseren Gruppen die besten Konditionen auf dem Markt sichern, können genutzt werden

Teilhabe am gemeinsamen Erfolg

Verlässlichkeit durch einen branchenerfahrenen Inhaber – finanzstark im Hintergrund ohne Einmischung in den Praxisalltag

Vorteile für Mitarbeitende

Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Feedback-Kultur
Einarbeitung
Überdurchschnittliches Gehalt
Notdienstzuschlag
Schichtzuschlag
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Corporate Benefits (Rabatt-Portal)
Teamwork / flache Hierarchie
Internationale Entwicklungschancen
Wertschätzende Unternehmenskultur
Mitarbeiterumfragen
Kostenlose Weiterbildungsplattform

Jobs

Alle

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich:

 

- Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten-Funktion

- Die Möglichkeit der anonymen Kommunikation

- Du kannst Deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

 

Bewerberinnen und Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung mitbringen. Nachdem die Bewerbungsunterlagen gesichtet und für qualifiziert eingestuft wurden, leiten wir Deine Bewerbung an die jeweilige Tierarztpraxis unserer Gruppe weiter. Anschließend findet ein persönliches Gespräch und ein Probearbeiten im jeweiligen Standort statt.

Einarbeitung

Jede Praxis, die unserer Gruppe zugehört, ist darauf gebrieft, neue Mitarbeitende immer nach individuellem Können einzulernen. Die Dauer der Einarbeitung variiert nach Standort und Tätigkeit.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir haben eine eigene Online-Schulungsplattform. Hier können und sollen alle Mitarbeitenden kostenlos an Fort- und Weiterbildungen teilnehmen.

Gehalt

Die Vergütung ist grundsätzlich über den Tarifvertrag geregelt. Von Praxis zu Praxis kann aber - je nach Tätigkeitsfeld und Fachkenntnissen - individuell verhandelt werden.

Ausstattung

Da jeder Standort seinen individuellen Schwerpunkt mitbringt, sind alle Praxen unterschiedlich ausgestattet - von Klein- und Heimtieren über Pferdefachpraxen findet sich bei uns der passende Arbeitgebende. Alle Standorte haben eines gemeinsam: eine flache Hierarchie mit großartigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten - auch international!

Dienstplanung

Mitarbeitende unserer Gruppe können Wünsche zur Dienstplanung äußern und haben auch einen Digitalen Arbeitsplan, der per Smartphone aufgerufen werden kann.

Praktikum

Aktuell sind keine Praktikumsplätze vorgesehen. Besuche unsere Seite zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder folge uns, um keine zukünftigen Neuigkeiten zu verpassen.

Das zeichnet uns aus

Als expandierendes europäisches Netzwerk wurzelt in der gemeinsamen Vision von Tiermedizinerinnen und Tiermedizinern das Motto „Das Tier an erster Stelle – und der Mensch im Mittelpunkt“. Wir sind stolz darauf, unser deutsches Netzwerk weiter auszubauen.