Tierärzte am Grandweg 68 GmbH

Die Tierarztpraxis am Grandweg, entstanden im Jahr 2002 aus dem Zusammenschluss von Einzelpraxen in Eppendorf, hat sich als eine etablierte Anlaufstelle für die fachkundige Betreuung und medizinische Versorgung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Frettchen und kleinen Haustieren entwickelt. Unser erfahrenes Team, bestehend aus 6 Tierärzt:innen 7 tiermedizinischen Fachangestellten und dem Praxishund Heppi, setzt dabei auf eine individuelle Betreuung von Mensch und Tier.

Das Leistungsspektrum der Praxis ist vielfältig und umfasst unter anderem Innere Medizin, Kardiologie, Ultraschalldiagnostik, Röntgen, Endoskopie, Chirurgie, Zahnheilkunde, Onkologie, spezielle minimalinvasive Tumordiagnostik, Laboruntersuchungen sowie Ernährungsberatung. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Dermatologie, in dem Fachtierarzt Dr. Martin Bucksch überregional eine hohe Reputation genießt. So hat sich die Praxis zunehmend als Überweisungspraxis auf dem Gebiet der Tierdermatologie für Tierarztpraxen aus dem norddeutschen Raum etabliert.

Zusätzlich zur Terminsprechstunde setzen wir im Praxisalltag auf Hausbesuche und individuelle Beratungstermine, die sich als angenehm für unsere Klientel und unser Team erwiesen haben.

Es besteht die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Kleintiere.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Britta Hamann, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierärzte am Grandweg 68 GmbH in Hamburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Unsere Vision

Tierärzte am Grandweg 68 GmbH  - unsere Vision

Die Wurzeln unserer Gemeinschaftspraxis reichen zurück ins Jahr 2002, als sich die Einzelpraxen von Frau Dr. B. Andreß, Frau E. Weber und Herrn Dr. M. Bucksch in Eppendorf zusammenschlossen. Unser Ziel war es, eine moderne Tierarztpraxis zu etablieren, stets mit dem Fokus auf individueller Betreuung von Mensch und Tier.

Unser kollegiales und familiäres Team zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und eine offene Atmosphäre aus. Wir verstehen uns als Gemeinschaft, in der jeder Einzelne seine Expertise einbringt. Diese Vielfalt bereichert nicht nur unsere Arbeit, sondern schafft auch ein angenehmes Arbeitsumfeld. Ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit untereinander ist uns wichtig. Das ermöglicht nicht nur eine effiziente Arbeitsweise, sondern stärkt auch den Zusammenhalt.

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei individuellen in- und externen Fortbildungsmaßnahmen. Neben der fachlichen Weiterentwicklung legen wir Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen. Daher bieten wir eine breite Palette von Sozialleistungen an, darunter Fahrtkostenzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei Sport und Gesundheit sowie die Möglichkeit zum bezuschussten Bike/E-Roller-Leasing.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Alle

Videos

Schau Dir am besten unseren Film zum Arbeiten in unserer Praxis an

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen