Tierarztpraxis Dr. von Manteuffel GmbH

In Hamburg-Bramfeld, im Herzen des Hamburger Ostens, befindet sich die renommierte Tierarztpraxis Dr. von Manteuffel. Seit fast 30 Jahren bieten wir eine persönliche und individuelle Versorgung auf höchstem Niveau. Unser Team, bestehend aus acht engagierten Mitgliedern, zeichnet sich durch Kollegialität, Familiengefühl und Offenheit aus. Kurze Entscheidungswege ermöglichen eine effiziente und angenehme Zusammenarbeit.

Die Ausstattung unserer Praxis ist auf dem neuesten Stand und umfasst ein eigenes Labor, Röntgen, Ultraschall mit Farbdopplertechnik und EKG. Wir bieten ein breites Spektrum an moderner Tiermedizin von Vorsorge, über digitale Bildgebung, Echokardiographie, Weichteilchirurgie bis hin zu Goldimplantation. In unseren Räumlichkeiten kooperieren wir zudem mit einer Physiotherapeutin, die regelmäßig Behandlungen anbietet.

In unserer Praxis vereinen wir tiermedizinische Qualität mit einem besonderen Fokus auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kund:innen. Wir schätzen die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten und setzen uns dafür ein, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden auf bestmögliche Weise zu fördern.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Annika von Hacht, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierarztpraxis Dr. von Manteuffel GmbH in Hamburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Unsere Vision

Tierarztpraxis Dr. von Manteuffel GmbH - unsere Vision

Wir unterstützen aktiv die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, damit sie stets auf dem neuesten Stand sind und ihre Fähigkeiten entfalten können. Deshalb bieten wir sowohl interne als auch externe Fortbildungsmaßnahmen für alle Mitarbeitenden.

Aber auch in anderen Belangen ist es uns wichtig, unsere Mitarbeitenden zu unterstützen. Deshalb bieten wir vielfältige Sozialleistungen an, wie z. B. einen Fahrtkostenzuschuss, 50 %-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge auf den Umwandlungsbetrag, ein Zuschuss zu einem bundesweiten Sport- und Gesundheitsnetzwerk sowie die Möglichkeit zum bezuschussten Bike/E-Roller-Leasing.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Videos

TeamVet Film

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen