Pferdepraxis Neuhof GmbH

Praxisgründerin Dr. Annette Wyrwoll und ihr engagiertes Team widmen sich in der Pferdepraxis Neuhof in der Oberpfalz seit über 30 Jahren mit Herz und Verstand der Gesundheit und dem Wohlergehen von Pferden. Als erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin und Olympiateilnehmerin 2000 in Sydney bringt Frau Dr. Wyrwoll ihre langjährige Erfahrung im Freizeit- und Leistungssport in die effektive Therapie von Sport- und Freizeitpferden ein. Mit dem gesamten Team wird an 365 Tagen im Jahr eine Rundumversorgung für Pferde geboten. Dafür stehen 10 Klinikboxen, eine überdachte Untersuchungsgasse, Reithalle, Longierzirkel, Reitplatz, ein Operationssaal inklusive Aufwachbox sowie ein spezieller Untersuchungsraum zur Verfügung. Dies ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Untersuchungen und Behandlungen anzubieten – sowohl in unserer Praxis als auch mobil im Heimatstall der Pferde. Bei besonders komplizierten Fällen arbeiten wir mit Spezialist:innen eng zusammen. Neben der kurativen Tätigkeit beraten wir unsere Kund:innen in den Bereichen Fütterung, Stallmanagement, Zucht, Ausbildung und Training.

Unsere Praxis steht für eine ganzheitliche und liebevolle Betreuung, unterstützt durch moderne Technik und tiefgreifendes Fachwissen in allen Aspekten der Pferdegesundheit.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Britta Hamann, dein:e Ansprechpartner:in bei Pferdepraxis Neuhof GmbH in Duggendorf. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Gemeinsam für die Gesundheit der Pferde

Pferdepraxis Neuhof GmbH - unsere Vision

In der idyllischen Oberpfalz gründete Dr. Annette Wyrwoll im Jahr 1989 die Pferdepraxis Neuhof. Damals gab es kaum Pferdetierärzte in der Gegend und das Einzugsgebiet war entsprechend groß. Die Philosophie von damals gilt auch noch heute: Pferde mit allen Sinnen zu erfassen und gründlich zu untersuchen. Unsere Mission ist "Gemeinsam für die Gesundheit der Pferde". Wir teilen eine tiefe Leidenschaft für Pferde und ihre Gesundheit und haben dabei stets das Wohl und die Lebensqualität unserer vierbeinigen Patienten im Blick. Unser Anspruch ist es, jeden Tag aufs Neue die Lebensqualität und das Wohlergehen der uns anvertrauten Pferde zu verbessern. Dabei stützen wir uns nicht nur auf unsere langjährige Erfahrung, sondern auch auf einen ständigen Wissensaustausch und neue Erkenntnisse in der Tiermedizin.

Unser Team, das Herz unserer Praxis, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Engagement und Fachkompetenz aus. Wir arbeiten eng zusammen und setzen uns füreinander ein. Jeder ist bei uns ein wichtiger Teil der Gemeinschaft.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Videos

TeamVet Film

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen