Pferdeklinik Seeburg GmbH

Die Pferdeklinik Seeburg ist eine spezialisierte Einrichtung für Pferdemedizin am westlichen Stadtrand von Berlin und eine der leistungsstärksten Standorte für Pferdemedizin in den neuen Bundesländern. Mit unserem engagierten Team aus 15 erfahrenen Tierärzt:innen, 15 tiermedizinischen Fachangestellten und über 20 weiteren tollen Mitarbeitenden decken wir über das ganze Jahr einen umfassenden 24-Stunden-Notdienst sowie eine breite Palette an veterinärmedizinischen Dienstleistungen ab. Zu unseren Einsatzschwerpunkten zählen insbesondere die Orthopädie einschließlich entsprechender Bildgebungsverfahren, die Chirurgie und die Zahnheilkunde. Daneben umfasst unser Leistungsspektrum auch die weiteren Fachgebiete der Pferdemedizin. Unsere Klinik, die über modernste Diagnostik- und Therapieeinrichtungen wie Computertomografie, Magnetresonanztomografie, Endoskopie und Ultraschall verfügt, bietet auf höchstem Niveau tierärztliche Versorgung für bis zu 37 stationäre Patienten an. Darüber hinaus sind wir täglich mit mehreren Praxisfahrzeugen in der Außenpraxis unterwegs.

Es besteht die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Pferde.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Dörthe Flad, dein:e Ansprechpartner:in bei Pferdeklinik Seeburg GmbH in Dallgow-Döberitz. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Unsere Vision

Pferdeklinik Seeburg GmbH - unsere Vision

Bei der Pferdeklinik Seeburg ist für uns eine professionelle und liebevolle Betreuung der Pferde sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Halter:innen von höchster Bedeutung. Unsere Unternehmenswerte sind geprägt von Teamwork und einer flachen Hierarchie, in der selbstbestimmtes Arbeiten und eine wertschätzende Unternehmenskultur aktiv gefördert werden. Um das hohe tiermedizinische Niveau weiterhin zu gewährleisten, legen wir großen Wert auf die aktive Unterstützung und Förderung der Fortbildung unserer Mitarbeitenden sowie eine Kultur des Wissenstransfers.

Die Spezialisierung unserer Teams auf verschiedene Fachgebiete wird bei uns geschätzt, und wir heißen sowohl Spezialist:innen als auch "Allrounder" im Bereich Pferdemedizin herzlich willkommen. Wir ermöglichen interessierten Fachkräften gerne die Weiterbildung zum Fachtierarzt für Pferde und bieten im Zuge des Berufseinstiegs Internships an.

Zudem pflegen wir eine familienfreundliche Atmosphäre und leben eine offene Feedback-Kultur. Bei uns wird nicht nur tierärztliche Expertise geschätzt, sondern auch der menschliche Aspekt der Zusammenarbeit steht im Mittelpunkt.

Neben einem fairen Gehalt, digitaler Zeiterfassung bieten wir verschiedenste Arbeitgeberleistungen an wie z. B. 50 %-Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Unterstützung bei einem bundesweiten Sport- und Gesundheitsnetzwerk, die Möglichkeit zum bezuschussten Bike/E-Roller-Leasing und weitere attraktive Benefits.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Alle

Folgt uns auf

Videos

Die Pferdeklinik Seeburg

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen