visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Einfach kontaktieren
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


Rex Technologies


Rex ist die perfekte Mischung aus moderner Tierarztpraxis und dynamischen Technologie-Startup. Wir sind ein 2021 gegründetes, junges Unternehmen aus Berlin und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tierhalter:innen dabei zu helfen, sich optimal um ihre besten Freunde zu kümmern - um die einzigartige Verbindung zwischen Tier und Mensch zu stärken.

Wir gestalten die tierärztliche Versorgung von Grund auf neu, wobei wir uns zum einen auf ein verbessertes und digitaleres Praxiserlebnis für Halter:innen und zum anderen auf die Zufriedenheit und die Entwicklung unserer Tierärzt:innen konzentrieren.

Wir suchen Dich, um gemeinsam die Tierarztpraxis des 21. Jahrhunderts zu entwickeln! Wenn du Tierarzt oder Tierärztin bist und diese Herausforderung mitgestalten willst, dann bist du bei uns genau richtig - entweder in einer unserer zukünftigen Praxen oder in unserem zentralen Team in Berlin.

Join the Pack und werde Teil von Rex!


Kleintierpraxis & Technologie Startup

in 10119 Berlin

Top 3 Vorteile

info insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten
info group
Teamwork / flache Hierarchie
info business
Dynamisches Start-Up Umfeld


Rex Technologies - unsere Vision

Unsere Vision


Innovationen für die Zukunft der Veterinärmedizin entwickeln und das Leben mit Haustieren angenehmer gestalten

Dafür haben wir Rex gegründet und dies funktioniert nur, wenn alle drei Teile zusammenkommen.

glückliche Tierärzt:innen + glückliche Tierhalter:innen + glückliche Tiere

Für unsere Mitarbeitenden bieten wir daher:

Raum zur Entfaltung und Eigeninitiative

Wir sind ein junges Team mit diversen Hintergründen in einem schnell wachsenden Unternehmen. Wir leben davon, dass alle Mitarbeitenden - auch Du - gehört werden und neue Ideen diskutiert und umgesetzt werden.

Du hast gute Ideen und willst die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu Rex!

Offener Umgang für Deine Entwicklung

Wir lernen alle täglich dazu - und vor allem voneinander. Daher leben wir einen offenen Umgang und regelmäßiges Feedback, das uns alle weiterbringt. Daneben steht die fachliche Weiterbildung, welche Dir, unseren Tierhalter-Kund:innen und unseren Patienten zugutekommt.

Du willst Dich selbst bestmöglich weiterentwickeln? Dann komm zu Rex!

Diverse Möglichkeiten

Wir suchen neue Mitarbeitende mit tiermedizinischem Hintergrund, die die medizinische Versorgung für Haustiere verbessern wollen. Wir glauben dabei aber, dass Du dafür nicht zwangsläufig (nur) in der Praxis sein musst. Wir suchen praktizierende Veterinäre, aber auch neue Teammitglieder, die mit uns im zentralen Team Rex voranbringen.

Du willst etwas ausprobieren und suchst Abwechslung? Dann komm zu Rex!





VORTEILE FÜR MITARBEITENDE

notifications_paused
Kein Notdienst 
recommend
Wertschätzende Unternehmenskultur 
night_shelter
Kein Nachtdienst 
info insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten
wb_sunny
Betriebsfeste und Team Events 
info group
Teamwork / flache Hierarchie
verified
Kontinuierliches Coaching 
info euro
Gehalt über BPT Empfehlung
pets
Hunde können mitgebracht werden 
storefront
Corporate Benefits (Rabatt-Portal) 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 
format_quote
Feedback-Kultur 
restaurant
Verpflegung 
info verified
Duz-Kultur
sentiment_satisfied_alt
Persönliches Entwicklungsbudget 
info business
Dynamisches Start-Up Umfeld


FAQ

Bewerbung

Bewerbung & Prozess:

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Danach kommen wir auf Dich zu und möchten Dich in zwei Video-Telefonaten besser kennenlernen. Wir möchten gerne Deinen Hintergrund und Deine Motivation verstehen. Zum Abschluss laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch in unser Büro in Berlin ein.

Rollen bei Rex:

Wir suchen durchaus verschiedene Rollen für Rex. Schau gerne in die jeweiligen Ausschreibungen, was am besten zu Dir passt. Aber keine Sorge, wir sind im Bewerbungsprozess und auch nach Deinem Einstieg durchaus flexibel - sprich uns einfach an.

Einarbeitung

Du bist schon im Bewerbungsprozess eng mit deinem zukünftigen Team im Austausch und kennst daher an Deinem Tag 1 schon alle.
Dann bekommst Du eine/n medizinische/n Mitarbeiter:in und einen von uns aus dem Führungsteam als Mentoren zur Seite gestellt. Wir glauben, das gibt Dir die besten Möglichkeiten Dich schnell zu entwickeln.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Bestes und neuestes Wissen ist Kern guter Leistungen für unsere Patienten, deshalb fördern wir Weiterbildungen aktiv.

Gehalt

Wir können mit Sicherheit sagen, dass wir deutlich über den BPT-Empfehlungen liegen. Warum? Wir glauben, Du machst super Arbeit und hast einen super Hintergrund. Es gibt also keinen Grund, das nicht zu würdigen.

Das zeichnet uns aus

Wir sind etwas anders! Wir wollen gemeinsam die Tierarztpraxis für das 21. Jahrhundert auf die Beine stellen.
Das geht nur, wenn wir innovativ, digital und anders denken.
Deshalb schaffen wir ein offenes Umfeld in dem sich jede/r aktiv einbringen kann.



Ein Blick in den Alltag